Nun übertreibt es mal nicht. Pimmel kann man doch sagen, wir sind doch schließlich nicht in Amerika. Passt mal auf:
Pimmel, Pimmel, Pimmel, PIMMEL, PIIIIIIIIIMMEEEEEL..
geht einfach.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Also aus Snatch kommt das glaube ich auf keinen Fall, allerdings bin ich momentan auch etwas überfragt bei dem Zitat.
Ich wäre da mal für nen kleinen Tipp =)
Oh, hoppla, war gestern nicht im Netz, daher erst jetzt meine Antwort.
Ich wollte mal ein wenig was anderes bringen, daher ein Zitat aus einem Film, den man derzeit u.U. noch im Kino sehen kann (aber nicht unbedingt sehen muss, ist ziemlich "special interest").
Falls sich aber bald rausstellt, dass den Streifen keiner außer mir gesehen hat, ziehe ich das Zitat zurück.
Der wars nicht. Fand ich übrigens im Vergleich zu dem peinlichen/kindischen ersten Teil ganz ok (2. hab ich gar nicht erst geschaut, den 3. nur wg. Zucker-Brüdern).
Exakt der ist es. Richtig mies fand ich den zwar nicht, aber etwas merkwürdig. Und auch etwas fragwürdig, in mancherlei Hinsicht. Großes Kino sieht anders aus.