Mir geht's auch gar nicht um die Chance auf das Spiel.

So ging es mir beim ATAK 2011. Am 17.12. habe ich schlicht vergessen, die korrekt erarbeitete Lösung abzusenden. Und schon war's nur noch Silber.Bense hat geschrieben:Ist halt schon ziemlich kacke, wenn man ein mögliches Gold aufgrund eines "Formfehlers" verpasst![]()
Mir geht's auch gar nicht um die Chance auf das Spiel.
*seufz* Wenn's das wenigstens gewesen wäreHangman hat geschrieben:Am 17.12. habe ich schlicht vergessen, die korrekt erarbeitete Lösung abzusenden.
Nanana, nicht so voreilig. Bense hat dazu noch 13 Rätsel zu lösen. Wenn ich mir anschaue, von wem da noch Rätsel kommen, dann wird Bense daran ordentlich zu beißen haben.Gandi hat geschrieben:Armer Bense!
Meinetwegen darfst Du Dich aber gerne "Gold-Gewinner der Herzen" nennen!
Ich sehe es schon vor mir, Bense.Bense hat geschrieben:Das ist was für Schalker. Entweder Gold oder Rache, BLUTIGE RACHE
Mein Posting war von mir gar nicht als Kritik gemeint, ich fand dein Rätsel voll in Ordnung, nur als allgemeines Räsonieren.z10 hat geschrieben:Über die Produktion kommt man zur Gruppe, also sucht man die Produktion. Wenn man etwas sucht, nutzt man die bekannten Infos um es zu suchen. Was weiß man?
von yoda, kb und anderen einer deutschen gruppe
veröffentlicht auf einer party (dick hervorgehoben damit es nicht unter den tisch fällt und in gewisser weise auch neben dem beliebt machen eine halbe verifizierung, da the product auf The Party veröffentlicht wurde)
belegte den ersten platz
möglicherweise eine art video (weil die andere produktion weiter unten eine audiovisuelle entsprechung von etwas ist)
Da hatten wir schon wesentlich schwierigere Suchen im CATAK mMn.
Dafür sind dann wieder die Tester da, weswegen es ja auch mich so interessiert.hellwag hat geschrieben:Es ist als Rätselersteller sehr schwer, einen unbefangenen Blick zu "simulieren" und die Schwierigkeit einzuschätzen.
mudge hat geschrieben:Edith: Bitte ein(en) Pritt(-Stift) (natürlich keinen da, krabambl!) - *doch!*
z10 hat geschrieben:Wer online puzzeln will: http://dinorpgtools.netii.net/tag11/