stundenglas hat geschrieben:oO
Das... das.. hab ich wirklich nicht erwartet. Dieses Spiel ist unglaublich. Ich hoffe es findet sehr sehr sehr viele kleine Studios die sich daran ein Beispiel nehmen.
Ein Problem dabei ist... ich bin jetzt süchtig, werde wohl noch ein Savegame löschen und komplett neu spielen.
Aber ich fürchte das....
es letztlich egal sein wird. Der Spieler/die Spielerin muss sein/ihr Schicksal selber finden. Das macht dieses Adventure so unsagbar traurig und wunderschön zugleich.
Ich kann mich dem nur anschließen, das Spiel wird von Episode zu Episode immer besser und der Cliffhanger ist ja wohl der Übelste überhaupt.
WIE KANN MAN DA DIE EPISODE BEENDEN
Die Entscheidungen machen sich zwar nicht spielentscheidend, aber doch schon recht deutlich bemerkbar z.B. Graffiti oder Äußerungen Max gegenüber, finde ich gut

Ich habe jetzt 2x gespielt einmal die liebe nette Maxine (Nicht Maxine, einfach nur Max) und einmal deutlich fieser (Stichwort Hund

)
Paar kleine Puzzle sind ja auch drin, und 2-3 nette Dialogrätsel mit Zeit hin- und herspulerei, und ein paar fiese Entscheidungen.
Eigentlich bin ich nicht so leicht zu Begeistern, aber das Spiel schafft das mehr und mehr, die Immersion ist einfach unglaublich, intensives Spielerlebnis wie lange nicht mehr. *Oh Gott ich schwärme vor mich hin* Nur die Spielzeit ist so kurz, aber der Wiederspielwert macht das einigermaßen wett.
@Cohen, die Anti-Max macht also nicht nur mir Spaß