The Night of the Rabbit
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff
Gibt es schon was neues zu dem Erscheinungstermin? Kommt es erst 2013? Weil überall sonst ist noch 20.11.2012 angekündigt.
- Fluppe
- Süßwasserpirat
Ich habe gerade eine Email von Onlineshop meines Vertrauens bekommen, dass das voraussichtliche Lieferdatum nun der 27. August 2013 ist... uff.more_freedom hat geschrieben:Gibt es schon was neues zu dem Erscheinungstermin? Kommt es erst 2013? Weil überall sonst ist noch 20.11.2012 angekündigt.
- Neptin
- Rätselmeister
Na das fällt ihnen aber früh ein. Ist die gesamten Daedalic Abteilung für das Spiel plötzlich abgebrannt?
- Abel
- Rätselmeister
Halte ich für reine Spekulation. Verschiebung ist scheinbar angedacht, aber das macht man ja nicht unbedingt einfach mal um fast ein Jahr..Fluppe hat geschrieben:Ich habe gerade eine Email von Onlineshop meines Vertrauens bekommen, dass das voraussichtliche Lieferdatum nun der 27. August 2013 ist... uff.more_freedom hat geschrieben:Gibt es schon was neues zu dem Erscheinungstermin? Kommt es erst 2013? Weil überall sonst ist noch 20.11.2012 angekündigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
das ist schon komisch.
das würde ja bedeuten, dass es kaum fertig ist, wenn das stimmen würde.
warum kündigt man es dann an? um beschäftigt zu wirken, den eindruck zu vermitteln, dass alles super läuft?
ich schätze mal eher, dass der onlineshop sich vertan hat.
das würde ja bedeuten, dass es kaum fertig ist, wenn das stimmen würde.
warum kündigt man es dann an? um beschäftigt zu wirken, den eindruck zu vermitteln, dass alles super läuft?
ich schätze mal eher, dass der onlineshop sich vertan hat.
- Fluppe
- Süßwasserpirat
Ach, Release-Daten sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Ich lehne mich entspannt zurück und warte einfach ab. 

-
- Profi-Abenteurer
Also nachdem es bei Amazon steht, würde ich schon davon ausgehen, dass die Verschiebung tatsächlich so gravierend ist. Wäre nicht verwunderlich, wenn es sogar noch später erscheint.
- Abel
- Rätselmeister
Wäre schon verwunderlich, weil man zuvor mit einem Release noch in diesem Jahr rechnete. Ich mein sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, aber scheinbar haben sie da irgendeine Designentscheidung getroffen, die eine längere Verschiebung zur Folge hat.
-
- Profi-Abenteurer
Naja, mal abwarten, was Daedelic dazu sagt.
- Neptin
- Rätselmeister
Würde es nicht stimmen, wäre das Dementi sicherlich schon lange da. Fast ein ganzes Jahr ist aber schon eine drastische Verschiebung, da dürfte also schon was Gravierendes vorgefallen sein.
- westernstar
- Adventure-Treff
Im Handbuch von Deponia 2 steht ja auch 2013 ohne Angabe eines Quartals, von daher wundert es mich jetzt nicht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Dreas
- Logik-Lord
Offizielle Stellungnahme:
http://www.facebook.com/daedalic/posts/517340008277811Ist eine Schätzung, aber es wird noch eine ganze Zeit dauern.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich mein, es hört sich halt erfolgreich an, wenn man ganz viele Titel ankündigt. Man kann ja hinterher noch nen Rückzieher machen.
- levivo
- Süßwasserpirat
Deadalic hat vermeldet, dass das Spiel im Frühjahr erscheint!
Sieht gut aus, macht einen ordentlichen Eindruck. Ich freu mich jedenfalls drauf!
Sieht gut aus, macht einen ordentlichen Eindruck. Ich freu mich jedenfalls drauf!
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)