Ich hab jetzt an die 30 Speicherstände, hab ca alle 15 Minuten gespeichert. Werd's mir dann ansehen, wenn ich heute Abend das Ende spiele...
Ist wirklich spannend bis zum Schluß. Eines der besten Adventures, die ich bisher gespielt habe, definitiv.

Mein Reden und das mit 90s Pixelstyle.stephy hat geschrieben:die ich bisher gespielt habe, definitiv.
Und ich dachte, ich krieg für diese Aussage eher Schelte, weil ich noch nicht sooooo viele Adventures bisher gezockt habe...realchris hat geschrieben:
Mein Reden und das mit 90s Pixelstyle.
Nur keine falsche Bescheidenheit! Bin mir sicher, Du hast eine riesengroße Sammlung und wir hätten viereckige Fernsehaugen, wenn wir sie in paar Adventure-Nights durcharbeiten würden!BENDET hat geschrieben:Ach was. So ist es mit meinem Adventure-Katalog nun auch wieder nicht. Es gibt ganz sicher Leute die einen größeren haben als ich. Insbesondere würde ich den meinigen nur als durchschnittlich bezeichnen. Den sollte man zu Lebzeiten durchgearbeitet bekommen. Mehrfach.
stephy hat geschrieben:
So Cyberpunk ists nun nicht, die Frage vielleicht, ja, aber das Setting ist nochn wenig vom Cyberpunk entfernt, sozusagen in den Anfängen des jenigen. Aber die Stimmung ist natürlich super, vor allem Dank der Musik fühlt man sich doch ein wenig wie im Blade Runner Universum, vielleicht nen paar Jährchen davor. Man kanns ansich eher als Biopunk bezeichnen.realchris hat geschrieben: