Purpur-Tentakel hat geschrieben:Ich komm' nichtmehr weiter. Hänge bei dem Kugelminispiel (grüne Kugeln ins grüne Feld) in der Turmspitze. Versuch mich da schon seit 2 Stunden dran.
Edit: Geschafft!
Prima! Dann gib mir doch bitte mal nen Tipp wie du das geschafft hast! Ich komm (trotz Lösung!!!) nicht weiter! Entweder ich bin echt zu bräsig dazu oder da stimmt was nicht...
Kate123 hat geschrieben:
Prima! Dann gib mir doch bitte mal nen Tipp wie du das geschafft hast! Ich komm (trotz Lösung!!!) nicht weiter! Entweder ich bin echt zu bräsig dazu oder da stimmt was nicht...
Dieses Minispiel ist aber auch hartnäckig. Ich hatte es nur durch langes rumprobieren geschafft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
@Vamp
Genau die! Das ist die beste. Habe ich manchmal im Hintergrund laufen.
Da laufen bei mir oft Adventures einfach so.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Bei der britischen GamesTM gab's sogar 9/10 Punkten, und die haben n ziemlich heftiges Wertungssystem (Gothic 3 bekam auch nur 3/10). Und es hieß, es wäre eines der besten Adventures der letzten Zeit, gerade was die grafische Umsetzung als auch das Puzzle-Design betrifft.
Bei letzterem stimme ich zwar nicht ganz zu, aber gehört mit Sicherheit zu den außergewöhnlichsten Adventures, die ich gespielt hab. Dass die Story eher nicht vorhanden war, fand ich auch nicht so schlimm. Die Art der Präsentation passte einfach. Wäre das Spiel von nem deutschen Entwickler und zur DEP 2009-Verleihung nominiert worden, hätte es meine Stimme noch vor TWW und TBOUT bekommen.
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ich habe mir sagen lassen das der Machinarium-Soundtrack helfen könnte.
Stichwort "Trackliste".
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)