Der Traurig-Thread
-
- Adventure-Treff
Re: Der Traurig-Thread
Ach nein, wie traurig!
Erst vor einer Woche habe ich die ganze TV-Sammlung auf DVD gekauft und bereits mehrere vergnügliche Stunden mit Loriot und seinem Team verbracht.
Ein wundervoller Humorist, der wesentlich mehr Random-Elemente hat, als man von seinen einzelnen Clips her kennt.
Er ruhe in Frieden.
Erst vor einer Woche habe ich die ganze TV-Sammlung auf DVD gekauft und bereits mehrere vergnügliche Stunden mit Loriot und seinem Team verbracht.
Ein wundervoller Humorist, der wesentlich mehr Random-Elemente hat, als man von seinen einzelnen Clips her kennt.
Er ruhe in Frieden.
Helluratach!
-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Als ich heute ins Forum geschaut habe sah ich den Traurig Thread ganz oben. Da hab ich mich gleich gefragt wer den gestorben sein könnte. Loriot also....
Hab ihn sehr gemocht. Wäre schön wenn wenigstens ein TV Sender bei all dem Stumpfsinn der sonst so läuft heute Abend einen Film von ihm zeigen könnte.

Hab ihn sehr gemocht. Wäre schön wenn wenigstens ein TV Sender bei all dem Stumpfsinn der sonst so läuft heute Abend einen Film von ihm zeigen könnte.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 23.08.2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
Da geh ich mal von aus.countjabberwock hat geschrieben:Als ich heute ins Forum geschaut habe sah ich den Traurig Thread ganz oben. Da hab ich mich gleich gefragt wer den gestorben sein könnte. Loriot also....![]()
Hab ihn sehr gemocht. Wäre schon wenn wenigstens ein TV Sender bei all dem Stumpfsinn der sonst so läuft heute Abend einen Film von ihm zeigen könnte.
Wobei ich Papa Ante Portas erst letztens wieder gekuckt habe, also gebt mir Ödipussi!
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Dein Wunsch wurde wohl erhört. ORF zeigt am Sonntag Ödipussi und Sat 1 bereits am Donnerstag. Leider nicht schon heute aber ich vermute mal denen war die Champions League dann doch wichtiger. Mal sehen was die Dritten so bringen.
-
- Süßwasserpirat
Ich hatte gedacht und gehofft, die Rechte lägen bei denen, die keine Werbeunterbrechungen schalten.countjabberwock hat geschrieben:Dein Wunsch wurde wohl erhört. ORF zeigt am Sonntag Ödipussi und Sat 1 bereits am Donnerstag. Leider nicht schon heute aber ich vermute mal denen war die Champions League dann doch wichtiger. Mal sehen was die Dritten so bringen.
Schaummermal.
- Sven
- Zombiepirat
Habs grad mitbekommen.
Und wieder ein großer Star weniger.
An Altersschwäche sei er gestorben. 87 ist aber auch ein gutes Alter.

An Altersschwäche sei er gestorben. 87 ist aber auch ein gutes Alter.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Grad läuft Papa ante portas im ARD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Noch nicht mal 48 Stunden wieder Zuhause und schon möchte ich wieder los.
Der Urlaub war einfach zu schön.

Der Urlaub war einfach zu schön.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- elfant
- Zombiepirat
Steve Jobs ist verstorben.
http://www.sueddeutsche.de/digital/stev ... -1.1138598
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Kradath
- Adventure-Gott
Auch wenn ich ihn, oder besser seine Werke?, für überschätzt halte und er mir zu viel mit Hype arbeitete ist es doch eine traurige Meldung irgendwie, gewünscht hat mans ihm sicher nicht, zeigt aber immerhin, dass dem Apple-Retter sein Konzern doch sehr am Herzen lag, da ich glaube, dass er wusste was bald auf ihn zukommt, er trotzdem aber bis zum Ende weitermachte (bis zu seinem Rücktritt letztens).elfant hat geschrieben:Steve Jobs ist verstorben.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Die Nachricht hat mich richtig geschockt als ich sie auf meiner Startseite gelesen hab.
Ich wusste gar nicht, dass er Krebs hatte, ich dachte nach seiner Lebertransplantation wäre alles wieder im Lot bei ihm
Ich wusste gar nicht, dass er Krebs hatte, ich dachte nach seiner Lebertransplantation wäre alles wieder im Lot bei ihm

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Um den Menschen tut es mir Leid.
Die Produkte, das was sie beinhalten und wofür sie stehen und wofür er Stand hätten wegen mir an seiner statt abtreten können.
Aber insgesamt stehe ich dem eher neutral gegenüber. Steve Jobs mag ein sein was immer er gewesen ist, Bezug hatte ich keinen zu ihm. Und Bedeutung für mich hatte er auch keine.
Die Produkte, das was sie beinhalten und wofür sie stehen und wofür er Stand hätten wegen mir an seiner statt abtreten können.
Aber insgesamt stehe ich dem eher neutral gegenüber. Steve Jobs mag ein sein was immer er gewesen ist, Bezug hatte ich keinen zu ihm. Und Bedeutung für mich hatte er auch keine.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich hab zwar ein iPhone, werd mir auch wieder das neue holen und mag die Apple Palette an sich - jedoch eine spezielle Bindung an Steve Jobs gab es nicht und den Kult um ihn werd ich auch nie verstehen. Ich nutze auch seit 20 Jahren Microsoft Produkte und hab dennoch kein Foto von Bill Gates an der Wand. Der Tod von Loriot ging mir da schon näher.
Trotzdem tut es mir um den Menschen und seine Familie leid. Erst recht weil das noch kein Alter war.
Trotzdem tut es mir um den Menschen und seine Familie leid. Erst recht weil das noch kein Alter war.
- neon
- Adventure-Treff
Als einer derer, die den Aufstieg der 8-Bit-Computer live miterlebt haben, sind Menschen wie Steve Jobs irgendwie die Helden meiner Jugend. Garagenbastler, denen wir das zu verdanken haben, was wir im Bereich der digitalen Medienwelt der heutigen Zeit als selbstverständlich ansehen. Hätte es Pioniere wie Steve Jobs nicht gegeben, wären wir heute nicht da wo wir sind. Rückblickend betrachtet kam fast jeder Schub in Richtung Bedienbarkeit bei den Multimedia-Systemen ihrer Zeit erst mal von Apple und damit von Steve Jobs. Der Computer für zuhause, der grafische Desktop, das mobile Internet für die Hosentasche, die einfache Bedienbarkeit komplexer Applikationen, die Salonfähigkeit komprimierter Musikformate, Steve Jobs war immer ein Teil derer, die man rückblickend als Wegbereiter ansehen wird. Da muss man kein Apple-Fan sein, man muss sich nur ansehen, woher die Implementation dieser Techniken in den Alltagsgebrauch kamen.
Wir verlieren einen der größten Erfinder der letzten mehr als 30 Jahre. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Tod von Steve Jobs ein herber Schlag für die moderne Multimedia-Landschaft.
Wir verlieren einen der größten Erfinder der letzten mehr als 30 Jahre. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Tod von Steve Jobs ein herber Schlag für die moderne Multimedia-Landschaft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962