eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- basti007
- Adventure-Treff
Also ich kann Dir versichern, dass es sowohl bei mir als auch bei meinen drei Kumpels, die bestellt haben bei den letzten drei Bestellungen (alle 2007) nicht da stand. Ist aber schon möglich, dass das früher anders war, so genau hab ich das nicht mehr im Kopf. 

Web: Weblog
- Rech
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- basti007
- Adventure-Treff
Der Tag des Vertragseingangs ist bindend für die Konditionen, nicht die Schaltung.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Bei mir auch, 4 Werktage sind sie nun am prüfen. Beginnt allmählich zu nerven. Ich frage mich, ob sie das absichtlich bis zum Ende des Monats herauszögern wollen, damit man da die Frist verpasst und dann doch was zahlen darf.
Denkt dran, dass viele SPs die Konditionen meist nur zu unterschiedlichen und fixen Tagen schalten. Wenn also die Tranche bereits an einem Tag voll ist, heißt es bis zum nächsten Schalttermin zu warten. Eine genaue Reihenfolge kann ich momentan aber auch nicht erkennen. Ein Komillitone hatte seine Karten nach 2 Tagen, ein anderer wartet seit einer Woche. Irgendwelche Präferenzen wird Talkline da wohl schon haben. Vielleicht hinken sie auch nur mit der SIM-Karten Produktion hinterher.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- Rech
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
Bei mir hat sich auch was getan, es steht jetzt unter Status: "Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen." Und unter Sendung: "Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben."
Wird dann also wohl morgen auf den Weg geschickt werden, denke ich.
Und das Guthaben ist nun eingetragen, aber noch nicht als verfügbar.
Wird dann also wohl morgen auf den Weg geschickt werden, denke ich.
Und das Guthaben ist nun eingetragen, aber noch nicht als verfügbar.
- basti007
- Adventure-Treff
eteleon muss der Zustimmung von Talkline noch zwei entsprechende SIM-Karten zuweisen. Das passiert normal innerhalb weniger Stunden.Rech hat geschrieben:Seit heut abend steht da "warte auf manuelle Freigabe".
Sind damit die noch zu verschickenden SMS gemeint oder muss bei eteleon noch jemand die Freigabe des Packettes zustimmen oder was jetzt ???
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Das hat mein Kumpel momentan auch.Rech hat geschrieben:"Es sind nicht alle Artikel zur BEstellung lieferbar"

- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Keine Sorge, sowas passiert nicht.Rech hat geschrieben:was würde das für uns bedeuten???
Also bei mir steht unter Sendung noch der der TalklineVertrag drin.
Nicht das freenet mobile die ersten drei Monate nicht auszahlt, wäre jan jammer.

Ich weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt stimmt. Wenn jemand also wirklich solche Karten kriegt, hier kurz Bescheid sagen!