eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
holzzelt
Frischling
Frischling

Beitrag von holzzelt »

nee bei mir war es immer so, dass das guthaben schon sofort auf dem konto stand, sobald man das online ausgefüllt hatte. es stand auch direkt nach der bestellung schon da, nur nun ist es wieder weg! strange
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Also ich kann Dir versichern, dass es sowohl bei mir als auch bei meinen drei Kumpels, die bestellt haben bei den letzten drei Bestellungen (alle 2007) nicht da stand. Ist aber schon möglich, dass das früher anders war, so genau hab ich das nicht mehr im Kopf. :)
Web: Weblog
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die prüfen und prüfen und prüfen *kotzt*
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Bei mir auch, 4 Werktage sind sie nun am prüfen. Beginnt allmählich zu nerven. Ich frage mich, ob sie das absichtlich bis zum Ende des Monats herauszögern wollen, damit man da die Frist verpasst und dann doch was zahlen darf.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:Bei mir auch, 4 Werktage sind sie nun am prüfen. Beginnt allmählich zu nerven. Ich frage mich, ob sie das absichtlich bis zum Ende des Monats herauszögern wollen, damit man da die Frist verpasst und dann doch was zahlen darf.
Der Tag des Vertragseingangs ist bindend für die Konditionen, nicht die Schaltung.

Denkt dran, dass viele SPs die Konditionen meist nur zu unterschiedlichen und fixen Tagen schalten. Wenn also die Tranche bereits an einem Tag voll ist, heißt es bis zum nächsten Schalttermin zu warten. Eine genaue Reihenfolge kann ich momentan aber auch nicht erkennen. Ein Komillitone hatte seine Karten nach 2 Tagen, ein anderer wartet seit einer Woche. Irgendwelche Präferenzen wird Talkline da wohl schon haben. Vielleicht hinken sie auch nur mit der SIM-Karten Produktion hinterher.
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

OK, dann ist es für mich persönlich auch nicht so schlimm, wenn es ein paar Tage länger dauert, nur was zahlen wollte ich dann doch nicht, wegen der Verzögerung. Danke, basti, für die Beruhigung.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Seit heut abend steht da "warte auf manuelle Freigabe".
Sind damit die noch zu verschickenden SMS gemeint oder muss bei eteleon noch jemand die Freigabe des Packettes zustimmen oder was jetzt ???
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Bei mir hat sich auch was getan, es steht jetzt unter Status: "Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen." Und unter Sendung: "Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben."
Wird dann also wohl morgen auf den Weg geschickt werden, denke ich.
Und das Guthaben ist nun eingetragen, aber noch nicht als verfügbar.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Rech hat geschrieben:Seit heut abend steht da "warte auf manuelle Freigabe".
Sind damit die noch zu verschickenden SMS gemeint oder muss bei eteleon noch jemand die Freigabe des Packettes zustimmen oder was jetzt ???
eteleon muss der Zustimmung von Talkline noch zwei entsprechende SIM-Karten zuweisen. Das passiert normal innerhalb weniger Stunden.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

"Es sind nicht alle Artikel zur BEstellung lieferbar"

grummel
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Rech hat geschrieben:"Es sind nicht alle Artikel zur BEstellung lieferbar"
Das hat mein Kumpel momentan auch. :-) Allerdings hat der die 620 € Variante. Also sind momentan wohl wirklich die Talkline-SIM-Karten ausgegangen. :-)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die Sendung ist für den Versand freigegeben. Das heisst wen ich das nächste mal bei meinen Eltern bin müsste das Paket da sein, *jiha*
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

eteleon hat angeblich zwischenzeitlich von Talkline auf freenet mobile umgeschwenkt. Hat jemand solche Karten bekommen?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

was würde das für uns bedeuten???
Also bei mir steht unter Sendung noch der der TalklineVertrag drin.
Nicht das freenet mobile die ersten drei Monate nicht auszahlt, wäre jan jammer.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Rech hat geschrieben:was würde das für uns bedeuten???
Also bei mir steht unter Sendung noch der der TalklineVertrag drin.
Nicht das freenet mobile die ersten drei Monate nicht auszahlt, wäre jan jammer.
Keine Sorge, sowas passiert nicht. ;-)

Ich weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt stimmt. Wenn jemand also wirklich solche Karten kriegt, hier kurz Bescheid sagen!
Antworten