richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name?
Torben
Woher kommt ihr ? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)
Nähe Köln / Bonn
Beruf?
Informatiker (genau genommen noch Student, muss noch mein Kolloquium halten, aber ab November bin ich dann angestellt)
Zivi, Bund, was anderes oder nüx?
Zivildienst habe ich absolviert, Essen auf Rädern, war recht entspannt

evtl. Foto
Später.
falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal?
Haarfarbe, Haarlänge und Augenfarbe vorhanden!
Links- oder Rechtshänder?
Hinsichtlich meines handwerklichen Geschicks habe ich zwei linke Hände, demnach müsste ich Linkshänder sein. Allerdings macht ich das meiste doch mit der rechten Linken

Wie alt seid ihr?
28.
Wie groß seid ihr?
Weiß ich gar nicht genau, irgendwas zwischen 1,80m und 1,85m.
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt?
Ja, ja und ja.
Lieblingsschulfächer?
Verstehe die Frage nicht

Vegetarier oder Veganer
Eher das Gegenteil, Fleisch ist mein Gemüse.
Lieblingsspeise?
Keine Ahnung, auf jeden Fall nichts grünes

Lieblingseissorte?
Vanille oder Stracciatella.
Lieblingsobst
Eigentlich mag ich Bananen sehr gerne, aber gegen die bin ich irgendwie allergisch...
Lieblingsgemüse
Wahrscheinlich Tomaten.
Lieblingsgetränk?
Cola, trinke ich aber gar nicht so oft, meistens eher Wasser.
liebstes alkoholisches Getränk?
Cocktails, und zwar die Sorte, die nicht nur nach purem Alkohol schmeckt

Raucher?
Nur wenn ich zu stark nachdenke.
schönster besuchter Urlaubsort?
Schweden.
Wer bringt euch zum Lachen?
Gute Frage, ich mag vielerlei Humor. Flach, schwarz, sarkastisch, trocken, ein gewisses Grundniveau ist aber von Vorteil.
Lieblingsadventure?
Schwierig. Wahrscheinlich Baphomets Fluch 1+2, mit Geheimakte 1+2 hatte ich aber ebenfalls viel Spaß oder mit Ceville... oder Gray Matter... oder Black Mirror... oder... ach, ich bin einfach kein Freund von Ranglisten und absoluten Lieblingen.
Lieblings-nicht-Adventure-Spiel?
Jagged Alliance 2 / die FIFA-Reihe / Commandos 1+2 / ...
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Metal und Prog Rock.
Lieblingsband/-künstler?
Habe ich nicht. Ein paar Favoriten: Rush, Moonsorrow, Vektor, Heart Of Cygnus, Judas Priest, Kreator, Iron Maiden, 3 Inches Of Blood, The Offspring, Tenacious D, Queensÿche, Ennio Morricone, Gobiln, Falkenbach, Enslaved, Riger, Death, Jethro Tull, Iced Earth und viele, viele mehr.
Lieblingsalbum?
Kennt ihr diese Frage "Welche x Alben würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?"? Ich würde mich erschießen, wenn ich mich nur auf eine kleine Auswahl beschränken müsste...
Lieblingssong?
Nö.
Lieblingsfilm?
Siehe oben angesprochenes Favoritenproblem. Auch hier eine kleine Auswahl: "Watchmen", "Phenomena", "Sin City", "Once Upon A Time In The West", "Gran Torino", "V For Vendetta", "Dances With Wolves", "The Fall", "Casablanca", "Batman Begins", "The Dark Knight", "Shichinin No Samurai", "L.A. Crash", "The Lord Of The Rings" (Trilogie), "Star Wars" (die erste Trilogie, aber auch die zweite), "The Green Mile", "Rise Of The Planet Of The Apes", "Aliens", "The Shawshank Redemption", "Snatch", "M", "12 Angry Men", "One, Two, Three", "Elling", "Brick", "À L'intérieur", "9" und das ist nur die unvollständige Spitze des Eisberges.
Lieblingsserie?
Da ich nicht so oft Serien schaue, muss ich hier mal kein Buch schreibe, aber sind auch ein paar: "Firefly", "Band Of Brothers", "The Pacific", "Stromberg", "Die Simpsons", "Family Guy", "American Dad", "Sherlock", "Eine schrecklich nette Familie", "IT Crowd", "Coupling", "How I Met Your Mother", "Mr. Bean" und bestimmt noch eine handvoll anderer, die mir gerade nicht einfallen.
Lieblingssendung?
Ich gucke kein Fernsehen.
Auf welches zukünftige Ereignis freut ihr euch besonders?
Keine Ahnung, "The Hobbit" im Kino?

Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt
Was ich los werden will? Keine Ahnung, was wird denn gebraucht? ;o)
Wenn noch Fragen offen sein sollten, her damit.