EDIT:

Ja, etwas mehr Werbung könnte wirklich nicht schaden. Ich habe von MMM erst erfahren, als ich rein zufällig bei der AGS-Website reingeschaut habe. Vielleicht wären einige ansprechende Banner nötig um Aufmerksamkeit auf dieses Projekt zu lenken. Am besten auf den bekanntesten Adventureseiten immer einen Link.Brush hat geschrieben:Eventuell wäre es mal gut, wenn einige e-mails an Spieleseiten im Netz geschickt werden, damit mal etwas mehr Werbung für das Projekt erfolgt. Eventuell haben wir dann mehr Besucher hier und daraus resultierend auch mehr Episoden.
Kann ich mir net vorstellen. Hast du dich möglicherweise verklickt?Chilledkröte hat geschrieben:Paar items haben beim ersten "anschauen" eine Falsche erklärung. Verband hatte erklärung vom Testament
da kann ich mich nicht verklickt haben weil ich das testament ausm Affenkopf schon abgegeben habe.Orange hat geschrieben:Danke.
Kann ich mir net vorstellen. Hast du dich möglicherweise verklickt?Chilledkröte hat geschrieben:Paar items haben beim ersten "anschauen" eine Falsche erklärung. Verband hatte erklärung vom TestamentAber ok.
Die werden sich hüten, offensichtliche Copyrightvergehen auf ihre DVDs zu packen...Brush hat geschrieben:Eine super Sache wäre es, wenn eine Spielezeitschrift alle Epidoden auf ihre DVD packt und einen Artikel dazu schreibt.