Problem, keine Episoden mehr!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

welche kleinigkeiten fehlen dir noch ? :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
lars033
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von lars033 »

ich steh bereit für die episode 13 mitarbeitern kann vieles
Chillo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chillo »

Ich bastle gerade an einer Episode mit Hoagie in der Hauptrolle, bin aber gerade nicht so furchtbar motiviert und außerdem mit Schule und meinen anderen Projekten sehr ausgelastet.
Wenn man etwas richtig gemacht hat, weiß hinterher niemand, dass man überhaupt etwas gemacht hat.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ich versuch grad was mit GrünT..... Dauert halt nochn paar Monate denk ich mal, weils doch a bissl viel ist :shock: Werd dann wahrscheinlich bei Episode 23 auch mal fertig sein ;) Frühestens
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

lars033 hat geschrieben:ich steh bereit für die episode 13 mitarbeitern kann vieles
Deutsch anscheinend nicht ;)
Use gopher repellent on funny little man
MugG!n
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von MugG!n »

Vielleicht fehlt nur der Punkt, denk drüber nach.
Dont worry, be happy
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Seit über 2 Wochen kein neues Adventure mehr?! Mal das Giga-Adventure ausgenommen! :shock:

War's das jetzt mit MMM? :cry:

Das einzige was man hier liest sind Neuankündigungen und Diskussionen?! :?
Hoffentlich folgen dem auch schöne Episoden, nachdem man so lange drüber diskutiert hat?! :lol:

mfg steffen :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

das braucht seine zeit, sei nicht so ungeduldig problem bringt ja bald die beta version raus !! 8)
Just the old one's
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Ja, das stimmt. Leider habe ich seit dem Wochenende eine böse Viruserkrankung, und liege die meiste Zeit nur im Bett.
Sonst wären meine beiden Beta-Tester schon längst dabei, das Spiel auseinanderzunehmen.
Also, bitte noch etwas Geduld. Sobald ich wieder halbwegs fit bin, geht der Beta-Test los.

Übrigens glaube ich, dass die neuen Episoden deshalb länger dauern, weil die meisten, die bereits eine gemacht habe, jetzt erst in der Planung stecken und sich mehr Zeit nehmen. Und dann gibt es ja noch Episoden wie meine, die mit komplett neuer Grafik und Sound daherkommen, und da dauert die Entwicklung eben länger. Der erste Ansturm an Episoden ist zwar vorbei, aber der nächst kann bald kommen :D
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich denke auch der Hauptgrund liegt schlichtweg darin, dass die meisten bisherigen Episoden in Bernards Haus spielten, aber da dem Großteil der Spieler neue Ep. in dieser Location mitlerweile langweilen würden (Mit Ausnahme der DOTT-Überarbeitung von Dr.Evil natürlich :D ;) ), müssen halt eigene Grafiken her, und das dauert halt seine Zeit.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Ja klar, jeder will jetzt erstmal was Kleines rausbringen und nun kommen die Leute mit den großen Dingern...

Der erste Ansturm ist vorbei, und die Pause bis zur Veröffentlichung der ersten größeren Episoden wurde zumindest Mal von einer GIGA-Special-Episode gefüllt

Macht LucasFan eigentlich auch noch die ein oder andere Episode? :D
...
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Da macht man sich die Mühe diesen Thread komplett durchzulesen und was kommt bei rum???? NICHTS
Wenn ihr chatten wollt geht doch mal in die Plauderecke oder so. Denkt mal daran, dass man die wichtigen Sachen von den unwichten kaum noch rausfiltern kann wenn man einen Tag mal nicht reinschaut und dann 50 neue Beiträge erscheinen. Wer soll das denn alles lesen?
Mit * markierte Felder sind erforderlich
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DernetteEddy hat geschrieben:Da macht man sich die Mühe diesen Thread komplett durchzulesen und was kommt bei rum???? NICHTS
Wenn ihr chatten wollt geht doch mal in die Plauderecke oder so.
Also ich finde schon, dass das Thema hier richtig platziert ist. An deiner Stelle hätte ich nach ein oder maximal zwei Seiten sinnlosen Gelabers einfach aufgehört zu lesen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Problem hat geschrieben:Leider habe ich seit dem Wochenende eine böse Viruserkrankung, und liege die meiste Zeit nur im Bett.
Gute Besserung ich freue mich schon auf deine Episode!! :lol:
Just the old one's
Sven

Beitrag von Sven »

Ich will endlich neue Episoden! :!:
Antworten