Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Wenns ein "geiles Mädchen" ist, warum backst Du dann Kuchen und gehst ins Kino? *duckundweg*

Ob sie wohl begeistert wäre ob dieser Titulierung? ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ecdl
Sternchen hat geschrieben:ff7
Du sprichst in Rätseln... aber auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch :)
Danke^^
Ecdl=>Computerführerschein aufgebaut in 7modulen mit jeweilien Tests dazu..
ff7=Final Fantasy 7 Fantasy Rollenspiel von Square Soft^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Glückwunsch auch von mir.

Hab 3 Module meines CCNA1 jeweils mit 100 % abgeschlossen :) Das ist toll, jetzt fehlen nur noch 5 Module davon und CCNA2-4 ;)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:Ecdl=>Computerführerschein aufgebaut in 7modulen mit jeweilien Tests dazu...
Ach war das das wo Du neulich noch am Access-Teil geknabbert hast? (Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander?)
Sternchen hat geschrieben:ff7=Final Fantasy 7 Fantasy Rollenspiel von Square Soft^^
Berichte doch mal bitte, wenn Du es gespielt hast.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Zoldoron hat geschrieben:Wenns ein "geiles Mädchen" ist, warum backst Du dann Kuchen und gehst ins Kino? *duckundweg*

Tja das Versteh ich selbst nicht!

Jau ich habs! Ich frag sie ob wir Fahrradfahren wollen! MAcht ja auch viel mehr Spass!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

kefir hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Wenns ein "geiles Mädchen" ist, warum backst Du dann Kuchen und gehst ins Kino? *duckundweg*

Tja das Versteh ich selbst nicht!

Jau ich habs! Ich frag sie ob wir Fahrradfahren wollen! MAcht ja auch viel mehr Spass!
Fahrradfahren... verstehe... 8)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ecdl=>Computerführerschein aufgebaut in 7modulen mit jeweilien Tests dazu...
Ach war das das wo Du neulich noch am Access-Teil geknabbert hast? (Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander?)
Sternchen hat geschrieben:ff7=Final Fantasy 7 Fantasy Rollenspiel von Square Soft^^
Berichte doch mal bitte, wenn Du es gespielt hast.
ähem..sagen wir so..spiel lieber mal ne Demo davon..ich liebe die ff Reihe hatte das Spiel auch mal nur gingen mir die Cds kaputt.. weil ich das Spiel aber unbedingt nochmal haben wollte..weils mein Lieblingspiel ist..extra neu gekauft..ich finde es ist ein Traum..kein Spiel konnte mich je so begeistern wie dieses...aber wie gesagt was mir gefällt muss nicht anderen gefallen deshalb rate ich dir vorerst zu einer Demo..es kein typisches Rollenspiel wie Might and Magic, Diabolo.. das kann man eben erst dann raus finden wenn man es mal angespielt hat..
Was den Acess anging ja genau das wars wo ich geknabbert habe..das war eins der module vom ecdl...
und bald krieg ich mein Zertifikat zugeschickt^^

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir.

Hab 3 Module meines CCNA1 jeweils mit 100 % abgeschlossen :) Das ist toll, jetzt fehlen nur noch 5 Module davon und CCNA2-4 ;)
Wow, Respekt! Ich habe bei uns noch nie gesehen, dass 100% vergeben wurden. Bei einer Klausur hätte mein Mitbewohner zwar 100% bekommen, aber da das in den Augen des Dozenten zu viel war, hat er zwei Prozent abgezogen bekommen… :roll: :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke für die lieben Glückwünsche^^ es ist nix besonderes..aber ich wollt es für mich selbst persönlich erreichen..und deshalb stolz drauf sei^^ :wink:

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Auch von meiner Seite GRatulation! Finde es immer toll wenn sich Menschen weiterentwickeln und was positives mit Ihrem Leben anfangen , weiter so Sternchen und toi toi toi ;-)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zuweilen macht mir Hausputz richtig Spaß. Kaum ein Job ist so befriedigend. Gestern habe ich acht Stunden damit verbracht, die Wohnung auf Vordermann zu bringen, Staub zu wischen, aufräumen und den Boden wischen. Heute stehe ich auf und alles ist so hübsch sauber und in den nächsten Tage habe ich da meine Ruhe.
So, jetzt kann ich auch besinnlich werden. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hehe endlich den Safe geknackt und nach dem 2 Anlauf
diese bunte Vieh platt gemacht und Odin als Gf bekommen^^ :lol:

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Kaum ein Job ist so befriedigend.
Meine Fresse, fällt mir dazu ein billiges Wortspiel ein - aber ich schluck's mal runter... :roll: :shock: 8) :lol: :wink:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

juhuuuuuuuuu ich freu mich auf naechsten monat dsl haben wird+fp :D :lol: :lol:

\:D/
:mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

YESSS!!

Mein 15 Jahre altes Auto ist heute ohne Mängel im ersten Anlauf durch den TÜV gekommen. Nicht mal leichte Mängel, gaaaaarnix :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten