Interessante Ebay-Auktionen

Multimedia pur!
Antworten
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Masterofclay »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Selbst wenn es noch 200,- draufgibt, ist es noch ein Spottpreis von 1 € pro Spiel =D>
Da werden garantiert noch mehr als 200 Euro draufkommen. :) Es ist bei 2 oder 3 Euro pro Spiel zwar immer noch günstig, aber es sind bestimmt ne Menge Gurken dabei. Ich frage mich eh, was man mit dieser Sammlung anfangen soll. Durchspielen würde bestimmt Jahre dauern.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Und ich dachte, ich habe schon alles bei ebay gesehen. Eigentlich müsste jemand dem Vatikan Bescheid geben :D

HOLY HAIR OF JESUS CHRIST HIMSELF!!!

Besonders nett finde ich ja auch die kleine ausweichende Geschichte bei den Fragen und den mittlerweile gelöschten Wikipedia-Artikel.

Außerdem sind diese Haare für die Forschung unerlässlich. Wer weiß, was sich mit der DNS von Gott so alles anstellen lässt.

Der Verkäufer selbst ist jedenfalls kein Neuling auf dem Gebiet des Haarhandels, wie seine kürzliche Auktion ZOPF VON EINER ROTHAARIGEN FRAU!!! beweist.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Hätte nicht gedacht, dass man damit Geld machen kann :shock: :mrgreen: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0245220688
perfektopheles

Shard of Truth hat geschrieben:Und ich dachte, ich habe schon alles bei ebay gesehen. Eigentlich müsste jemand dem Vatikan Bescheid geben :D

HOLY HAIR OF JESUS CHRIST HIMSELF!!!

Besonders nett finde ich ja auch die kleine ausweichende Geschichte bei den Fragen und den mittlerweile gelöschten Wikipedia-Artikel.

Außerdem sind diese Haare für die Forschung unerlässlich. Wer weiß, was sich mit der DNS von Gott so alles anstellen lässt.

Der Verkäufer selbst ist jedenfalls kein Neuling auf dem Gebiet des Haarhandels, wie seine kürzliche Auktion ZOPF VON EINER ROTHAARIGEN FRAU!!! beweist.
Zunächst wunderte ich mich, wie man Leute damit beschei** kann, aber dann dachte ich mir, dass sie selber schuld sind, wenn sie (an) so etwas glauben :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

perfektopheles hat geschrieben:Zunächst wunderte ich mich, wie man Leute damit beschei** kann, aber dann dachte ich mir, dass sie selber schuld sind, wenn sie (an) so etwas glauben :twisted:
Nicht unbedingt, es ist ja auch eine Frage der eigenen Intelligenz. Für die können die meisten nichts.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
perfektopheles

Hab das Gefühl, der Verkäufer druckt was aus dem Internet aus und bietet es an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0250692914
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

perfektopheles hat geschrieben:Hab das Gefühl, der Verkäufer druckt was aus dem Internet aus und bietet es an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0250692914
Wer da mitbietet, dem ist wohl nicht zu helfen. Man beachte bei den weiteren Auktionen die Komplettlösung zu Grand Theft Auto 4. Über 20 Euro, wenn das kein Fake ist..... :roll:
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Werbegag oder bitterer Ernst ?
Was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0261874347

:?: 8-[
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schnuffel »

Beides wahrscheinlich. Super Gag, und passend zum Spiel so richtig schön abgedreht.
Die Bietenden haben es wahrscheinlich mehr auf die signierte Erstausgabe abgesehen. Vielleicht auch auf das versprochene Essen :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Beides, würde ich sagen.

Da es das Land und die Sprache wirklich gibt, gehe ich davon aus, daß das wirklich von Deadelic kommt. Ansonsten würde der Anbieter gegen die Ebay-Richtlinien verstoßen und sich des Betruges strafbar machen, weil er etwas verkauft das ihm nicht gehört.

Es ist nicht so, daß sich die Lokalisierung wirklich lohnen würde, da dort auch englisch und französisch Amtssprache sind. Andererseits steht die Auktion schon bei über 100 Euro, was der Deadelic-Kaffeekasse bestimmt gut tut ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Bin mal gespannt für wie viel Geld die Lizenz unter den Hammer kommt.
Auf jeden Fall wieder was gelernt. Wusste bis vorhin nicht, das es eine Republik Vanuatu gibt. :oops:

Dort gibt es sicher einen florierenden Adventure-Markt. :lol:
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Bei einer Bevölkerung von 200.000 könnte man bestimmt eh nicht viele Spiele absetzen.
Ein beträchtlicher Teil davon ist wahrscheinlich zu alt für Computerspiele oder nicht im Besitz eines Computers.
Wenn man dann noch überlegt, daß nicht jeder Gamer auch Adventures mag, bleiben maximal ein paar hundert potentielle Käufer. Dafür lohnt es sich ja kaum die CDs zu produzieren...

Auf Wikipedia steht auch, daß die Sprache einen geringen Wortschatz hat. Ob da die Witze überhaupt sinnvoll übersetzbar sind?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

http://edna.daedalic.de/

Guckt euch die (momentan) zweite News an, vom 10.6., dort steht es. Echt abgedreht :D :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Warum man nicht nackt Ebay-Fotos machen sollte :shock: ...

http://micha1973.wordpress.com/spass/na ... -bei-ebay/
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Nomadenseele hat geschrieben:Warum man nicht nackt Ebay-Fotos machen sollte :shock: ...

http://micha1973.wordpress.com/spass/na ... -bei-ebay/
ich glaub aber fast, daß das so ne Art Sport für Leute mit exhibitionistischer Ader ist...
Bei manchen ist es einfach zu auffällig.
Antworten