Noch 45 min. Zeit für die richtige Lösung.
Auch wenn es heute nicht auf Schnelligkeit ankommt (außer für die Schnellraterin), sollte man das empfohlene gemächliche Tempo jetzt so langsam erhöhen, um doch noch rechtzeitig über die Ziellinie zu gleiten.
Wenn man es erstmal aus dem oberen Gebilde heraus geschafft hat, und das Fragezeichen richtig zugeordnet hat, dann kann man es noch recht zügig zum gesuchten Datum schaffen.
Viel Erfolg!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Ich habe zwar fast alle Bilder und die unterschiedlichsten Googlesuchen getätigt, aber etwas Zielführendes hat Google nicht geliefert. Wahrscheinlich ist mein Ansatz dann doch nicht so genial, sondern eher genial daneben.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Mein Ansatz war wirklich genial daneben. Ich war irgendwie bei den verschiedenen Slow Movements gelandet und habe geschaut, ob das, was ich auf den Bildern gesehen habe, irgendwie etwas damit zu tun hatte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)