Nimm's nicht so schwer, mudge, so ähnlich habe ich mich letztes Jahr beim Abschlussrätsel gefühlt, als auch ewig keine Einsendung kam (und der eine, der eingeschickt hatte, war wie bei dir kurz vor dem Ziel stehengeblieben).mudge hat geschrieben:autsch!
Hab ein drittes Mal editiert. Nun ists hoffentlich eindeutiger.
Jmd. fand ja sogar die Lösung, sendete nur das falsche Wort ein. Die Lösung ergibt mit dem Rätseltitel Sinn.
Dabei hab ich schon soviel gespoilert in den Kommentaren. Zur allergrößten Not folgt noch die wegeditierte Ortsangabe,
mal sehen.
Aber dies ist NICHT das FUCKING Abschlussrätsel!Einzelkämpfer hat geschrieben:Nimm's nicht so schwer, mudge, so ähnlich habe ich mich letztes Jahr beim Abschlussrätsel gefühlt, als auch ewig keine Einsendung kam (und der eine, der eingeschickt hatte, war wie bei dir kurz vor dem Ziel stehengeblieben).
Hier sind Frauen anwesend. Irgendwer muss Hangman mal den verdammten Mund waschenHangman hat geschrieben:Aber dies ist NICHT das FUCKING Abschlussrätsel!
Bense hat geschrieben:Psst. Hey. Hey, du!
Gibst du mir die Buchstabenanzahl des verbotenen Wortes oder den Anfangsbuchstaben? :-"
Der Otterflüsterer am Werk.Pyrathes hat geschrieben:so, einen Ansatz habe ich, aber noch nicht das Finale