Schlechte? Die hör ich nichtBratwurstschnecke hat geschrieben:@Shootingstar Ich könnte dir meine Bensefalle ausleihen. Vielleicht funktioniert die ja bei ark wenn du noch zusätzlich ne Box aufstellst, aus der schlechte Metalmusik kommt.

Schlechte? Die hör ich nichtBratwurstschnecke hat geschrieben:@Shootingstar Ich könnte dir meine Bensefalle ausleihen. Vielleicht funktioniert die ja bei ark wenn du noch zusätzlich ne Box aufstellst, aus der schlechte Metalmusik kommt.
Met ist so ein Hipster- und Nerdgetränk. Das ist für Leute, die auf Mittelaltermärkte LARPen gehen...Anke hat geschrieben:Alternativ kannst du auch eine Flasche Met verwenden - das klappt mit Sicherheit.
Bense hat geschrieben:Met ist so ein Hipster- und Nerdgetränk. Perfekt für mich. Ich liebe, liebe, liebe Met. Achja: Stuhlgang, hahahaha
http://www.lustigesrollenspiel.de/index ... tail&id=84Bratwurstschnecke hat geschrieben:Is larpen eigentlich genau so schlimm wie bauchen?
WTdoubbleF ist Bauchen?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Is larpen eigentlich genau so schlimm wie bauchen?
Ich schließe mich da mal an. Irgendwie scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: P. S.: Ich könnte mal einen winzigen Tipp gebrauchen.