Möwe hat geschrieben:Oh, oh! Da muss ich dich in ein offenes Geheimnis einweihen: BENDET mag es gerne, wenn man ihn quält. Seine Domina lächelt schon mit ganz viel Zähnen, wenn sie deinen Wunsch liest und macht sich gleich auf den Weg. Endlich mal frisches Blut, dass sie spritzen lassen kann. BENDET ist schon leicht ausgeblutet, der Arme. Er freut sich unsäglich über die Erholung, kann es aber nicht so offen zeigen und kommt mit der Axt hinterher.
Meine Herrin hat mir aufgetragen, dieser infamen Unterstellung vehemenst zu widersprechen und mir zu verstehen gegeben, was mich erwartet, wenn ich es nicht tue.
Also wirklich Möwe, Du kannst doch nicht einfach so etwas Privates und Intimes über uns ausplaudern... äh ich meine, solche Lügengeschichten erzählen
Zum Spiel:
Du nimmst an einem Gewinnspiel teil, bei welchem Du eben jenes kostenlose auf Lebzeiten Dauerabo gewinnst, doch durch eine Alieninvasion von einer Rasse, die Joker zum verwechseln ähnlich sieht werden alle Batman Graphic Novels, Comic und auch sonstige Bildmaterialien die auch nur irgendetwas mit Batman zu tun haben, beschlagnahmt, vernichtet, alle Macher, seien es Kreative oder Produzenten, exekutiert und der Erde unter Androhung der totalen Vernichtung untersagt, jemals wieder auch nur ein Batman-Produkt, wie und was auch immer, herzustellen. Damit ist Dein Gewinn leider auch hinfällig.
Ich wünsche mir, dass der Exhibitionismus unter weiblichen, attraktiven Damen so stark zunimmt, dass er umgehend gesellschaftlich voll und ganz akzeptiert wird und wohin man auch schaut, attraktive, spärlich (sprich gar nicht

) bekleidete Damen zu sehen sind.