ich bekomm jetzt aber keinen ärger mit meinem account, oder?
edit: Daaaanke Chris!

Doch, das war eine Falle. Der Steam-Account wird jetzt komplett dichtgemachtLeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:ähm chris, danke. steam hat ihn angenommen!
ich bekomm jetzt aber keinen ärger mit meinem account, oder??
Da fällt mir grade ein, dass das ja bei mir auch der Fall ist, hab also ebenfalls vom Indie Royale nen Key frei, hat jemand Interesse?chris hat geschrieben:Nö, gibt keinen Ärger. Der Key wurde legal gekauft aber nicht benutzt. Wenn WadjetEye nicht in der letzten News erwähnt hätte, dass Erstkäufer nen gratis Key erhalten, hätte ich diesen selbst eingelöst.
Wenn du ihn loswerden willst und ihn keiner anderer will - würde ich den schon nehmenKradath hat geschrieben: Da fällt mir grade ein, dass das ja bei mir auch der Fall ist, hab also ebenfalls vom Indie Royale nen Key frei, hat jemand Interesse?
Vielen Dank! Ich hab kein Steam, aber hab's trotzdem noch hingekriegt: Und zwar im Spieleordner findet man einen Extra-Ordner mit den "Spieleeinstellungen". Öffnet man den, kann man den Fenstermodus einstellen.Kradath hat geschrieben:Gehe in den Spieleordner, falls du Steam hast ungefähr sowas hier:
D:\Steam\steamapps\common\gemini rue\reslists
Dort gibts ne winsetup.exe
Müsst aber aufpassen, nicht alle Optionen funktionieren dort, d3d9 als renderer funktionierte damals zum Beispiel garnicht.
Lass Dir davon bloß nicht das Spiel verderben. Ist nämlich große Klasse. Und so viele Sterbemöglichkeiten gibt es auch nicht. Sie häufen sich eigentlich nur am Anfang, und am Ende ein bisschen. Und eigentlich auch in der Mitte. Und wenn man es ganz genau sieht...stephy hat geschrieben: BIn auch schon fleißig am Zocken! Bisher hatte ich an einer Stelle etwas Probleme mit diesen "Ich kann sterben"-Einlagen
Deswegen der Smiley ...stephy hat geschrieben:Wenn man es ganz genau sieht, wohl durch das ganze Spiel hindurch, BENDET?
Dachte ich mir.BENDET hat geschrieben: Und ja, Du hast noch ein bisschen etwas vor Dir.