Also 12Black Mirror 3 um die 20 Std. geboten

Also 12Black Mirror 3 um die 20 Std. geboten
Ich habe zwar keinen blassen schimmer wie du auf gerade "12" kommst, aber du wirst schon eine brauchbare Umrechentabelle für Gamestar-Tester / Dich haben, was die Spielezeiten anbelangt =D>k0SH hat geschrieben:Also 12Black Mirror 3 um die 20 Std. geboten
Abwarten, was hier diejenigen berichten, die es an 1-2 Tagen durchgespielt haben...5 Stunden, nein das kann ich gar nicht glauben
Loma hat geschrieben:Ich finde es interessant, daß der Preis eines Spieles letztlich (immer noch?) an der Spieldauer festgemacht wird. *stänker*![]()
Da ist es mir doch lieber, ich bin für 5 Stunden voll und ganz in einer Welt mit toller Story verschluckt, als ich muß mich 10 Stunden lang von einem unsinnigen unlogischen zeitstreckenden Rätsel zum nächsten quälen...
Stimmt, aber der Idealfall - Spiele, die sich nicht aufgrund diverser Unsinnigkeiten über eine lange Spielzeit erstrecken - kommt, meines Erachtens, äußerst selten vor (beschränkt sich spontan für mich jetzt weitgehend auf The Longest Journey, The Lost Crown und Gabriel Knight 1). Alles andere sind da schon Abstufungen und Kompromisse, mal mehr in die eine, mal mehr in die andere Richtung.Phaxy hat geschrieben:Der Vergleich hinkt. ...
Da muss ich dir natürlich Recht geben. Allerdings sind 5 Stunden nur schwer aufzuwiegen. Ich glaube auch das es ein sehr gutes Spiel ist (80% sind in der Gamestar für ein Adventure nicht gerade wenig), aber eben einfach zu kurz, egal wie toll diese auch sein mögen.Loma hat geschrieben: Alles andere sind da schon Abstufungen und Kompromisse, mal mehr in die eine, mal mehr in die andere Richtung.
Vor ein paar Jahren war ich da auch noch skeptisch, aber mittlerweile nutze ich den Dienst ganz gerne. Onlinebanking ist so und so total unsicher (zumindest wenn man das von dir angesprochene PIN-/TAN-Verfahren nutzt), da macht so ein Dienst das Kraut auch nicht mehr fett.DasJan hat geschrieben:Der Shop kann ja zuverlässig sein, aber mit "Sofortüberweisung" hat digitalo nichts zu tun. Und ob man empfehlen sollte, bei dem Bezahldienst PIN und TAN seines Onlinebanking-Accounts zu hinterlassen? Ich weiß nicht...Hans hat geschrieben:Natürlich kann ich verstehen, wenn "Sofortüberweisung" nicht für jeden in Frage kommt. Aus diesem Grund hatte ich oben geschrieben, dass der Shop zuverlässig ist (meiner Erfahrung nach).