Harte Konkurrenz!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Stefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re:Harte Konkurrenz!

Beitrag von Stefan »

Zeig das Bild!
Und ausserdem Daniel kann so gut hacken wie ein Schwein fliegen kann.
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Ja ich will ein Foto sehen! Zeig es uns! Erzähl mal, was hat er Dir alles kaputt gemacht? Würd mich schon interessieren!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ohne seine Genehmigung ein Foto zeigen? Ich weiß nicht....
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Ich auch nicht ... allerdings hat er nicht gesagt, dass ich es nicht weitervebreiten soll ... zumindest nicht in dieser Mail ... studiert hier nicht jemand Jura? Ansonsten werdet ihr ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Wenn Ihr das hier niicht dürft, schicks mir bitte per E-mail, danke! Nun erzähl mal was hat er gemacht!
Ein Teufelskreis!

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Zeigen!! Ich will endlich wissen, ob er genauso aussieht, wie ich ihn mit vorgestellt habe.... ;)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

[quote author=Sierrafan link=board=2;threadid=1370;start=120#msg19234 date=1056753346]
Ja ich will ein Foto sehen! Zeig es uns! Erzähl mal, was hat er Dir alles kaputt gemacht? Würd mich schon interessieren!
[/quote]

Wenn jemand schon mal in der Scummunity war (oder sie überhaupt kennt ...), hat er vielleicht schon mal von "King und Meriadoc" gehört ... wer King ist, könnt ihr euch sicher denken ... der andere war ich ... irgendwie fand ich's damals (Herbst - früher Winter 02) so unheimlich toll, dass Daniel nur Scheiß gemacht hat ... und machte es nach (man, ich könnt mich würgen ...) ... das brachte mir, wie ihr euch sicher denken könnt, die unglaubliche Symphatie der Administratoren und VIP's ein, die sich fast tagtäglich mit mir (und King) rumschlagen mussten ... und da viele dieser Administratoren auch Webmaster von bekannten Adventureseiten waren, hab ich's für meine Seite auch ziemlich versaut ... zum Glück hat das dann aufgehört ... aber was ich damals alles fürn Mist gebaut hab ... kann eigentlich gar nicht so recht glauben, dass ich das wirklich mal gemacht hab, so einen dummen Mist ...
Hans-Hermann Kersten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung !

Imerhin siehst Du Deine Fehler ein und weisst was Du gemacht hast und ich glaub es war Dir auch eine Lehre, oder?

Und wie schauts mit dem Foto aus? ;D
Ein Teufelskreis!

MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Und ob mir das eine Lehre war : Lass dich NIE WIEDER MIT LEUTEN WIE DANIEL EIN ... :-\

Das Foto ... da der liebe Daniel ja auch rumerzählt, ich würde Leute ausspionieren und Hackertools benutzen ... kann ich wohl auch dieses Foto zeigen ... immerhin sagte er nicht, ich solle es nicht weitergeben ... na ja ... [[[zensierte (und zitierte ...) URL]]] ... und soweit ich mich erinnern kann, ist das Foto vom Ende der 6. Klasse ... also ZIEMLICH aktuell ... genießt den Anblick ... lange bleibts nicht drauf ...
Hans-Hermann Kersten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Also das Bild hatte ich nicht von Ihm! Irgendwie fehlen die Tentakeln das Räubergesicht mit den narben , ...

Ach ja er ist ja erst 13, hatte ich vergessen! ;D
Ein Teufelskreis!

El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=MarkusD link=board=2;threadid=1370;start=120#msg19243 date=1056754527]
hier stand mal eine url
[/quote]

Bild
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

So, jetzt dürfen Sierrafan und Kramo eine nette Beschreibung abliefern, denn ich lösche das Bild mal ganz fix wieder ... ist ja nicht so, dass wir Daniel's persönliche Rechte verletzen wollen ...
Hans-Hermann Kersten
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=MarkusD link=board=2;threadid=1370;start=120#msg19246 date=1056755403]
So, jetzt dürfen Sierrafan und Kramo eine nette Beschreibung abliefern, denn ich lösche das Bild mal ganz fix wieder ... ist ja nicht so, dass wir Daniel's persönliche Rechte verletzen wollen ...
[/quote]

Ja mach das.
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Daniel hat mir auch zahlreichen anderen Stuff zukommen lassen ... so hat er zum Beispiel mal mit AGS, glaub ich, ein Zak McKracken - und ein Monkey Island - Spiel fertiggestellt, sowie eine Story und einiges an Artwork für noch ein anderes Zak McKracken - Projekt entwickelt ... der Junge war echt fleißig ... und so schlecht waren seine Spiele (bis auf die unlogischen Rätsel ...) eigentlich gar nicht ...
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=El_Kramo link=board=2;threadid=1370;start=105#msg19217 date=1056747633]
Oh falscher Thread, ich wollte ja sowieso eben weg.
[/quote]

Wo warst du denn? so lange warst du ja auch nicht weg...

Schade zwar, dass ich das Foto von Daniel verpasst habe, aber eigentlich interessiert es mich auch nicht.

Cool, es scheint sich gelohnt zu haben, euch von der Meta-Ebene zu berichten :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt