Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Ich. Ich kann mich heute zu nix aufraffen. Das liegt an dem fehlenden Sonnenlicht.
Darauf warten, dass meine Gyros-Pizza fertig ist.
Warum gibt es keine TK-Pizzen mit Vollkornteigboden?
Darauf warten, dass meine Gyros-Pizza fertig ist.
Warum gibt es keine TK-Pizzen mit Vollkornteigboden?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Hier! Ich! Und ich muss noch bis 17 Uhr mindestens ....
So tun, als würde ich arbeiten (gerade habe ich eine Stunde geistig geschlafen).
Warum wird man nach Stunden statt nach Leistung bezahlt? Andresrum müsste ich halb so viele Stunden arbeiten wie mein Kollege, der halbtags arbeitet.

So tun, als würde ich arbeiten (gerade habe ich eine Stunde geistig geschlafen).
Warum wird man nach Stunden statt nach Leistung bezahlt? Andresrum müsste ich halb so viele Stunden arbeiten wie mein Kollege, der halbtags arbeitet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
^ Zum Einem aus Preisgründen und zum Anderem aus produktionstechnischen Gründen.
^ Man kann jenes nicht so einrichten, weil dann Menschen wie Joseph Ackermann und ich verhungern würden.
> Mich langsam auf den Feierabend freu.
v Wie hieß das erste Adventur, welches Du gespielt hast.
^ Man kann jenes nicht so einrichten, weil dann Menschen wie Joseph Ackermann und ich verhungern würden.
> Mich langsam auf den Feierabend freu.
v Wie hieß das erste Adventur, welches Du gespielt hast.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Die Blackstone Chroniken. Damals habe ich so um die fünf Deutschen Mäuse (DM) dafür bezahlt, heute wird es schon in zweistelligen Eurobeträgen gehandelt.
Kaffee trinken
Gibt es heutzutage - vom Postboten mal abgesehen - noch Jobs, die mit reichlich Bewegung verbunden sind?
Kaffee trinken
Gibt es heutzutage - vom Postboten mal abgesehen - noch Jobs, die mit reichlich Bewegung verbunden sind?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Definiere reichlich! mein herrumgegehe hinterm Tresen reicht mir schon (12 Meter in einer Art U - Form mit 3 Bedienstellen). Dazu kommen dann noch die Gänge ins Lager oder vor den Tresen.
Immernoch auf den Feierabend warte.
Warum stellen sich die Kunden eigentlich immer so gerne an der falschen Bedienstelle an?
Immernoch auf den Feierabend warte.
Warum stellen sich die Kunden eigentlich immer so gerne an der falschen Bedienstelle an?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Weil sie nicht wissen, welche die richtige ist.
Immer noch Kaffee trinken
Ob's bei elfant wohl auch lila pause zu kaufen gibt?
Immer noch Kaffee trinken
Ob's bei elfant wohl auch lila pause zu kaufen gibt?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Profi-Abenteurer
Ich kenne zwar "elfant" nicht, aber die Lila Pause gibt's bzw. gab es nur wieder für kurze Zeit.
Meinem Laster frönen und Rauchen.
Warum werden Raucher in der Öffentlichkeit heute häufiger angesprochen und gestört als Jugendliche unter 16 Jahren, die am helligten Tag und auf öffentlichen Plätzen Alkohol konsumieren.
Meinem Laster frönen und Rauchen.
Warum werden Raucher in der Öffentlichkeit heute häufiger angesprochen und gestört als Jugendliche unter 16 Jahren, die am helligten Tag und auf öffentlichen Plätzen Alkohol konsumieren.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Möwe
- Rabenseele
Wenn der Raucher 16 ist und gleichzeitig eine Bierflasche in der Hand hat, dann wird er doch gar nicht angesprochen!
Abendessen verdauen.
Warum muss ich Geld verdienen? *jammer*
Abendessen verdauen.
Warum muss ich Geld verdienen? *jammer*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- cat.greeny
- Logik-Lord
Damit Du Dir immer wieder feine Adventuregames kaufen kannst
Ich esse gerade eine YumYum-Suppe mit Beef Flavour.
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ich esse gerade eine YumYum-Suppe mit Beef Flavour.
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein
Ich werd' mir gleich Abendbrot machen.
Gibt es ein Herbizid gegen Efeu?
Ich werd' mir gleich Abendbrot machen.
Gibt es ein Herbizid gegen Efeu?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Flammenwerfer
Ich plane meinen morgigen freien Tag
Wo möchtest Du jetzt gern sein?
Ich plane meinen morgigen freien Tag
Wo möchtest Du jetzt gern sein?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
schlank
noch etwas am Computer hocken
Warum ist Deutschland das einzige Land in der Eurozone, in dem die Realarbeitseinkommen sinken?
noch etwas am Computer hocken
Warum ist Deutschland das einzige Land in der Eurozone, in dem die Realarbeitseinkommen sinken?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Weil die Zahlen so bedeutungslos sind. In den Vorjahren sah es glaube ich anders aus.
Ich möchte bekunden, daß es bei mir keine Schokoriegel gibt.... Ok gab mal Snicks, aber die meisten Riegel davon verspeiste ich dann selber *Wame tätschel*
Wer wünscht dem Rest auch noch eine gute Nacht?
Ich möchte bekunden, daß es bei mir keine Schokoriegel gibt.... Ok gab mal Snicks, aber die meisten Riegel davon verspeiste ich dann selber *Wame tätschel*
Wer wünscht dem Rest auch noch eine gute Nacht?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich!
auf den Seiten diverse Online-Buchversendern herumstöbern
Wenn ich nicht rauche, nicht vorhabe, mit dem Rauchen anzufangen und keine Lila Pause kaufen kann, warum sollte ich dann in elfants Laden gehen?
auf den Seiten diverse Online-Buchversendern herumstöbern
Wenn ich nicht rauche, nicht vorhabe, mit dem Rauchen anzufangen und keine Lila Pause kaufen kann, warum sollte ich dann in elfants Laden gehen?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Das ist doch ganz logisch: Du solltest meinen Laden besuchen, um einen Elfant in freier Wildbahn zu beobachten. Alternativ könntest Du dem Glücksspiel frönen, Tabakwaren für jemanden besorgen, Dich mit kurzweilige Strandlektüre versorgen, RBA einkaufen oder einfach einen Fachhändler unterstützen.
Dabei fällt mir gerade ein Nichtraucher ein, welcher Zigarrettenpackungen sammelt. Leider mußte ich ihn nun zum erstem Mal seit 15 Jahren enttäuschen, weil ich ihm nichts nicht bereits vorhandenes anbieten konnte.
Wer geht noch gleich ins Bett?
Dabei fällt mir gerade ein Nichtraucher ein, welcher Zigarrettenpackungen sammelt. Leider mußte ich ihn nun zum erstem Mal seit 15 Jahren enttäuschen, weil ich ihm nichts nicht bereits vorhandenes anbieten konnte.
Wer geht noch gleich ins Bett?