@Foto
Hast du auch solche rötlichen Augen?

Bist du durch die Zeit gereist oder woher hast du Bilder deiner Leiche? O=Nekogiri hat geschrieben: evtl. Foto
Nur über meine Leiche. ^^
Dann ein herzliches Willkommen von einem weiteren Nashianer.Nekogiri hat geschrieben: Lieblingsobst
Kiwi, Nashi, Trauben
Vielleicht bin ich ja ein....ZOMBIE DUN DUN DUUUUUUUN!Kradath hat geschrieben:Bist du durch die Zeit gereist oder woher hast du Bilder deiner Leiche? O=
Dankeschön, Mit-Nashianer. Die Weltherrascht der Nashis ist nicht mehr fern.Kradath hat geschrieben:Dann ein herzliches Willkommen von einem weiteren Nashianer.
Vielen Dank.LittleRose hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch Anti-Alkoholikerin, was? Ich glaube, wir werden uns gut verstehen.
Na dann mach mal und tue dir bitte keinen Zwang an...Nekogiri hat geschrieben:...jetzt hab ich Lust auf Mandarinen...
Das ist der Titel eines Wise Guys Eröffungsliedes.mandarino hat geschrieben:@elfant: Dein Abend fängt aber schon ganz schön zeitig an oder richtet sich das bei dir nach dem Grad der Müdigkeit?
Ahja danke, da fehlte mir wohl ein kleines Stückchen Insider-Wissen...elfant hat geschrieben:Das ist der Titel eines Wise Guys Eröffungsliedes.mandarino hat geschrieben:@elfant: Dein Abend fängt aber schon ganz schön zeitig an oder richtet sich das bei dir nach dem Grad der Müdigkeit?