Wo jetzt der Vorstellungs-thread ja gerade wieder reaktiviert wurde, kann ich mich auch gleich dranhängen. Bin vorgestern auf die Idee gekommen, dass ich mich mal registrieren könnte, nachdem ich die Seite seit 10 Jahren regelmäßig besuche
Also: Grüß euch miteinander.
Bin meines Zeichens Sammler von Adventures mit Schwerpunkt 1st-person seit ca. 16 Jahren. Habe insoweit grundsätzlich auch schon mal Adventures installiert und bis zum ersten Rätsel angespielt, also bei einem zumindest

. Im Vergleich zum klassischen hardcore gamer, der jede Woche mal mindestens drei Adventures durchprügelt, ist meine Erfahrung gleichwohl bescheiden, denn irgendwie kommt man zu nix mehr.
Warte gerade seit gefühlten 20 Jahren auf Bracken Tor (ein Elend...), und von Phobos 1953 hört man auch kaum mehr was. Das ist ebent das Los des Adventure-Puristen... in so ziemlich allen anderen Genres wird man jeden Monat zugemüllt, nur bei den Adventures kriegt man Geduld beigebracht.
Also, wenn jemand mal nen guten Rat zu 1st-personern braucht, kann er o. sie mich gerne mal fragen, vielleicht hat er Glück und es handelt sich um eines der fünf, die ich schon gesammelt hab

.
Weiß ja nicht, inwieweit man der ehrwürdigen community noch zu Diensten sein kann, als alle Nase lang mal seinen Senf zu irgendeinem thread beizugeben... wenn sonstwo mal Bedarf besteht, bin ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) zu allen Schandtaten bereit.
Servus!!!