Bei Syriana war die Wertung besonders schwierig. Ich saß zwar den kompletten Film durchgehend auf dem Sofa, obwohl ich bereits nach 45 Minuten eigentlich auf's Klo gemusst hätte (der Film dauert zwei Stunden

Domino war zwar tlw. recht nett anzusehen, da mir ansich der Stil von Tony Scott sehr liegt, vieles nervte aber auch tierisch. Die Sequenz nach dem Unfall ist einfach doof, genauso wie so mancher "Spruch" von Keira Knightley. Auch der dezent (von der Menge her) eingesetzte Humor, ist oft schlecht gewählt, da er alles zu lächerlich wirken lässt. Keira Knightley passt imho gar nicht in die Rolle und ist nach der überaus schwachen Leistung in Fluch der Karibik 2 erstmal weit in meiner Gunst nach unten abgerutscht. Vielleicht kann da demnächst "Stolz & Vorurteil" etwas dran ändern, aber die eher positiven Eindrücke aus "Tatsächlich Liebe" und besonders "Fluch der Karibik" (1!) sind erstmal überlagert. Zudem ist der Film letztlich ebenfalls mit zwei Stunden zu lang. Man wartet die ganze Zeit auf DEN großen Knall und DAS Finale schlechthin, einen richtigen, soll heißen nennswerten, Höhepunkt erreicht der Film eingentlich nie.