Welches Buch lest ihr ?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich bin eben ein Mensch der gerne überall seinen Senf dazugibt! Damit musst du dich abfinden! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

In 6 Wochen und 2 Tagen 1060 Posts.
Das sind ca. 24 Bla-Bla-posts am Tag.
Wenn Du in einem Forum schon so viel Stuss redest, was müssen da wohl erst deine armen Mitmenschen durchmachen... :roll:

Achja: die Betonung liegt hier auf Forum.
Du scheinst es wohl eher für einen Chat zu halten.

Und schau Dir mal bitte das hier an:
...Diskussion, ob MMM ne Enterprise-Folge kriegen soll...
Mulle hat geschrieben:Übrigens, ich weiß Lucas_ArtsFan wird wieder genervt sein, habt ihr mal an eine Star Wars Variation gedacht?
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hm dann gleich doch mal ne stargate version das fehlt dann noch! :lol: :wink:
Mulle hat geschrieben:Dann mach doch gleich ne Episode mit der "Raumpatroullie" bzw.
"Raumschiff Orion" oder "Flash Gordon" oder "Ewoks" oder "Herr der Ringe" oder...
Und jetzt kommts:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:oder oder oder! sag mal eins nach dem anderen jetzt ist erst mal enterprise dran!
Sagt dir eigentlich das Wort Ironie etwas?
An Deiner Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen, aber Du bist auch noch Stolz drauf...

PS: Ich sag nur: "Schön war die Zeit an dem die Adventures noch blühten!"
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 13.05.2005, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun halte dich bitte etwas zurück ja!! Ich gebe ja zu das ich manchmal vielleicht etwas kompliziert bin ja, aber immer und alle Beiträge Stuss das kannst du nicht behaupten! Also Echt Nicht!

Ich schreibe sehr viel das weiß ich selber und mache dir und anderen das Leben schwer ich weiß! Aber ich helfe den Leuten auch in MMM oder siehst du diese Beiträge auch als störend! Wenn ja hast du ein Problem, ist aber nicht meines!

Was die Plauderecke betrifft da ist ja Spammen erlaubt, wenn ich das mal so sagen dürfte! Ich gebe überall meine Meinung dazu, das wird doch nicht verboten sein oder?
Just the old one's
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich gebe überall meine Meinung dazu, das wird doch nicht verboten sein oder?
Verboten ist es nicht, aber es NERVT. ](*,)

Und zeig mir doch mal ernsthaft einen Beitrag von Dir der jemandem bei MMM geholfen hat. Und damit meine ich nicht, dass Du jemanden auf was total offensichtliches hinweist oder nachplapperst, was schon 3 andere gepostet haben.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben: Ich schreibe sehr viel das weiß ich selber und mache dir und anderen das Leben schwer ich weiß! Aber ich helfe den Leuten auch in MMM oder siehst du diese Beiträge auch als störend! Wenn ja hast du ein Problem, ist aber nicht meines!
diese beiträge kenn ich, weil ich da noch nie war... kapier auch nich ganz, warum du immer damit kommst :roll:

Lucas_ArtsFan hat geschrieben: Was die Plauderecke betrifft da ist ja Spammen erlaubt, wenn ich das mal so sagen dürfte! Ich gebe überall meine Meinung dazu, das wird doch nicht verboten sein oder?
meinung ?
sry, mir fallen von dir vllt 10 posts ein, wo du eine meinung geäußert hast, die dann btw noch recht komisch war :roll: , der rest is sinnloses, unnötiges nachgefrage, wiederhole und gespamme...

nochmal zum mitschreiben:

Das hier ist kein CHAT !!!
Also, wenn du siehst, aha, ein neuer beitrag, heißt das nicht, dass du jetzt sofort dazu irgendeinen geistigen Dünnschiss sagen musst !
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

so hier nach etwas suchen habe ich einen thread gefunden da hab ich jemanden mit tipps geholfen natürlich sind Spambeiträge auch dabei:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=75

Was dich angeht Creeping du bist mir egal ok!! Du kannst soviel labern wie du willst, ich lasse mich nicht einschüchtern von dir!

Wenn du meine Beiträge nicht magst überfliege sie doch einfach oder ist dir das auch zu anstrengend! Aus Ende der Diskussion!!!

:roll:
Just the old one's
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Eine kleine Anmerkung nebenbei: Wenn ein Arzt zehn Kunstfehler begeht, kann er sie nicht mit einer geglückten Operation rechtfertigen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr sehr OT werdet.

Damit ich mich nicht anschließe, erwähne ich mal, dass ich gerade Sakrileg von Dan Brown angefangen habe. Ich weiß, ich weiß, er ist Mainstream, aber ich kann mir nicht helfen, ich find das Buch bisher klasse.
Es soll ja mit Tom Hanks verfilmt werden, mal schauen wie’s wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Super geholfen...
Adventure-girlie hat geschrieben:Ich bin immer noch verwirrt!!!!!
Du begreifst es nicht, oder? Hier denken viele so, nur wir sprechen es endlich mal aus.
Deine Beiträge sind unfreiwillig komisch, spam, oder beides. Aber Dir scheint ja nix peinlich zu sein. Armer Kerl.

BTT:Ich quäle mich gerade durch Das Bildnis des Dorian Gray. Aber auch nur, weils in der SZ-Reihe ist. Sakrileg fand ich auch recht gut, aber ein Crichton schreibt einfach noch 3x besser.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das mit Verwirrung war, wegen der Episode von wo Pupur noch drin war ich habe nicht gewusst das sie bei der hauptseite gleich geändert worden ist!

was ist mit den anderen beiträgen du hast gesagt einer würde dir reichen jetzt schließt du auf zu den anderen!
Just the old one's
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was dich angeht Creeping du bist mir egal ok!! Du kannst soviel labern wie du willst, ich lasse mich nicht einschüchtern von dir!
ROFL, bin ich nen geldeintreiber oder was ? :lol:

der witz ist, du tust hier so, als ob du alles darfst, und wenn anderen das nicht passt, sie weggucken sollen...
nur gibt es hier gewisse regeln, denn wenn jeder so wie du handeln würden, wäre das forum schon am arsch...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

BildBildBild

immer das selbe theater mit dir! machen wir es so ja hör zu! du regst dich nicht weiter auf sondern denkst es und wir haben beide was davon!!!
Just the old one's
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Gute Güte...

Lucas_ArtsFan: Wenn DU ein wenig kritikkfähiger wärst wäre das Thema in,zumindest in diesem Thread, längst gegessen (und ganz ohne jemanden einschüchtern zu wollen, ganz unrecht haben die werten Mitposter nicht)

Was das Lesen angeht, so lese ich gerade (neben dem obligatorischen wöchentlichen Perry Rhodan) P@NIK von R.J. Pineiro.
Einer dieser "Hightechwirdgefdährlichundmächtigemännerversucheneszuvertuschen-Romane, die in den letzten Jahren so in Mode gekommen sind
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

woltri hat geschrieben:Gute Güte...

Was das Lesen angeht, so lese ich gerade (neben dem obligatorischen wöchentlichen Perry Rhodan) P@NIK von R.J. Pineiro.
Einer dieser "Hightechwirdgefdährlichundmächtigemännerversucheneszuvertuschen-Romane, die in den letzten Jahren so in Mode gekommen sind
Das habe ich auch noch im Regal stehen. Schreib mal, ob es sich lohnt.
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Nach dem ersten Drittel zu urteilen find ich es nicht schlecht.
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich kau immer noch an diversen Büchern, die ich hier neulich aufgezählt hab. Dafür wurde mir neulich das oben erwähnte "Mark und Bein" vorgelsen ... schick :mrgreen: kann mich der Empfehlung nur anschließen.

@Spammer: lass das.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten