ich wollte den Beitrag gerade löschen. Da ist mir eingefallen, dass dies das falsche Forum ist.

Man kann nicht jede anrufenOrange hat geschrieben:nix für ungut, aber du musst bescheuert sein...JeansJoe hat geschrieben:Leider sind das wirklich keine ausreden. Ich hab zum Bleistift die Handynummer eines Mädchens hier die ich seit 5 wochen immer noch nicht angerufen habe - dabei hab ich ihr doch einen Kaffee versprochen.![]()
Ich hätt sofort angerufen...
Vielen Dank! Normalerweise überprüfe ich alle links aber ich war heute schon so froh dass ich drei Lösungen geschafft habe dass ich zu faul warTribble hat geschrieben:Schön, dass du endlich wieder da bist.
Jedoch sind mir zwei Fehler auf deiner Seite aufgefallen: Auf der Startseite führen alle drei Links zu Episode 24. Und die Lösung zu 22 stimmt nicht ganz: Als Bernard muss man erst versuchen die Luke zu öffnen. Vorher bringt das Gespräch mit Jeff nichts.
Guck mal, dieses Forum ist doch viiiieeel besser, da gibt's sieben Mods! Na gut...bei uns auch...Orange hat geschrieben:![]()
ich wollte den Beitrag gerade löschen. Da ist mir eingefallen, dass dies das falsche Forum ist.
und erwähne nie wieder so grausame Worte wie SEX.Orange hat geschrieben:aaaaaarg[ZENSIERT] hat geschrieben:Soll ich die Mails mit dem Thema "außerehelicher Sex" veröffentlichen?![]()
hör auf dieses grausame Wort zu nennen EHE!!!![]()
Warum hast du dann nicht "automatisch einloggen" gemacht.JeansJoe hat geschrieben:login vergessen... wie immer.
achso und nen männlichen Orange ruf ich schon gleich gar net an