Der Mecker-Thread
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
MS Visual Studio („professionelle“ Programmiersoftware), Tips und Tricks Fenster (das, was bei einigen Anwendungen beim Start angezeigt wird, wenn man es nicht deaktiviert):
Komischerweise bekomme ich immer, wenn ich auf dieses Fenster achte so dämliche Tipps, dabei gibt es (habe eben ein paar mal auf „Nächster Tip“ geklickt) auch sinnvollere Tipps…
MS Visual Studio („professionelle“ Programmiersoftware), Tips und Tricks Fenster (das, was bei einigen Anwendungen beim Start angezeigt wird, wenn man es nicht deaktiviert):
Falls das jemandem, der mit einer solchen Software abreitet, nicht klar ist, hat entweder der Anwendungsdesigner großen Mist verzapft oder dieser jemand sollte am besten die Finger davon lassen.Wußten Sie schon… hat geschrieben:Vor dem Ändern von Texten oder Grafiken sollten sie das zu verändernde Element auswählen.

Komischerweise bekomme ich immer, wenn ich auf dieses Fenster achte so dämliche Tipps, dabei gibt es (habe eben ein paar mal auf „Nächster Tip“ geklickt) auch sinnvollere Tipps…
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Aaalso das ist so...eine freundin von mir wohnt in einer Wg..hat nun sturmfreie Bude den Sommer über..2Stockbetten und eine Matratze *ne ziemlich enge nebenbei bemerkt*und wollte eben gestern das ich bei ihr penn...gut...dacht mir wird nicht so schlimm werden..das Runter ist bei Höhenangst schlimmer als rauf..aber ne Gute Therapiebekämpfung mit Sicherheit gegen meine Höhenangst...bin bis jetzt 3mal heil rauf und runter gekommen...ich sehs als Mittel gegen meine Höhenangst an^^zumal ich heut das Bett für mich allein habe und zur Wand rollen kann^^Mara hat geschrieben:und was machst du dann in einem stockbett ???
tja und mal wieder gibt das wetter anlaß zum meckern, ich schwöre euch ich beneide jeden der bei diesem wetter keinen fuß vor die tür setzten muss, grrrrrrrrrrrr ich haße es, ich haße es, ich haße es, ich haße es - könnte noch ewig so weitermachen.
ich mach jetzt einfach das rollo von meinem bürofenster runter dann deprimiert es mich nicht weiter - jedenfalls bis zum feieraben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Mara
- Hobby-Archäologe
@sternchen: höhenangst hab ich auch, hab auch mal eine komplette klassenfahrt im hochbett verbracht, war nicht witzig denn wir waren auf einem segelschiff, naja der wellengang haut einen manchmal raus. aber in der wohnung find ich das noch ganz witzig, allerdings auch nur wenn genug platz da ist
die meiste angst hab ich davor auf leitern zu klettern und das auch schon nach 3 stufen *knie schlottern*

- Hans
- Adventure-Treff
Erinnert mich an einen Dozenten, den ich bis nächsten Mittwoch ertragen muss. Etwas ganz ähnliches hat er heute ca. 30 Minuten erklärt (und sich dabei sicherlich 5 Mal wiederholt). Leider kann ich bei ihm nicht auf weiter klicken, und selbst wenn er selbst das Thema wechselst kommt nichts besseres dabei heraus.max_power hat geschrieben:Falls das jemandem, der mit einer solchen Software abreitet, nicht klar ist, hat entweder der Anwendungsdesigner großen Mist verzapft oder dieser jemand sollte am besten die Finger davon lassen.Wußten Sie schon… hat geschrieben:Vor dem Ändern von Texten oder Grafiken sollten sie das zu verändernde Element auswählen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Ich hatte gestern ein wirklich schlimmes Erlebnis (eigentllich waren es gleich mehrere). Erst habe ich mir bei meinen Stammdöner gekauft und musste dann feststellen, dass die die bisher geniale Soße etwas ins negative verändert haben. Schrecklich
aber vielleicht auch nur ein Ausrutscher (was da wohl reingefallen ist, ich wills aber eigentlich nicht wissen)
Danach war ich noch bei nem Freund und der hatte die wirklich dumme Idee: Wir könnten ja mal Hollow Man gucken. Und was soll ich sagen: Der Film ist so schlecht, ich hätte ja fast gekotzt. So eine miese Umsetzung mit solch unglaubwürdigen Schauspielern muss man erst mal hinbekommen. Das Drehbuch hat bestimmt ein drogenkranker Häftling auf der Toilette das miesesten Bordells in ganz Amerika geschrieben (die Schauspieler hat er wahrscheinlich auch da gefunden) Genug jetzt, über dieses Machwerk musste ich mich schon genug aufregen.
Puhhh....

Danach war ich noch bei nem Freund und der hatte die wirklich dumme Idee: Wir könnten ja mal Hollow Man gucken. Und was soll ich sagen: Der Film ist so schlecht, ich hätte ja fast gekotzt. So eine miese Umsetzung mit solch unglaubwürdigen Schauspielern muss man erst mal hinbekommen. Das Drehbuch hat bestimmt ein drogenkranker Häftling auf der Toilette das miesesten Bordells in ganz Amerika geschrieben (die Schauspieler hat er wahrscheinlich auch da gefunden) Genug jetzt, über dieses Machwerk musste ich mich schon genug aufregen.
Puhhh....
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Rätselmeister
Da hab ich ja Glück, dass ich nur arbeiten muss ^^seven hat geschrieben:Ich hatte gestern ein wirklich schlimmes Erlebnis (eigentllich waren es gleich mehrere). Erst habe ich mir bei meinen Stammdöner gekauft und musste dann feststellen, dass die die bisher geniale Soße etwas ins negative verändert haben. Schrecklichaber vielleicht auch nur ein Ausrutscher (was da wohl reingefallen ist, ich wills aber eigentlich nicht wissen)
Puhhh....
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
hab halschmerzen, schnupfen..hatte bauchweh und kopfweh.und die meiste Zeit damit vebracht mich schlaflos rumzuwälzen oder zu heulen...-.-fazit sich zu verlieben bringt nur unglück...
- Sierrafan
- Rätselmeister
Nana! Was haben wir denn! Verlieben ist doch was schönes! Bringt doch nicht Unglück!Sternchen hat geschrieben:hab halschmerzen, schnupfen..hatte bauchweh und kopfweh.und die meiste Zeit damit vebracht mich schlaflos rumzuwälzen oder zu heulen...-.-fazit sich zu verlieben bringt nur unglück...
Erst heiraten dass bringt Unglück!

Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
nicht wenn es ein absoluter Egoist ist..Sierrafan hat geschrieben:Nana! Was haben wir denn! Verlieben ist doch was schönes! Bringt doch nicht Unglück!Sternchen hat geschrieben:hab halschmerzen, schnupfen..hatte bauchweh und kopfweh.und die meiste Zeit damit vebracht mich schlaflos rumzuwälzen oder zu heulen...-.-fazit sich zu verlieben bringt nur unglück...
Erst heiraten dass bringt Unglück!
Ich hasse Montage...

- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Treff