Die Waltons II

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Weil ich gerade so gut drauf bin, sag ich mal allen gute Nacht, muss in weniger als acht Stunden aufstehen, ich erreiche also nicht mein Schönheitsschlafminimum. :(
Mach das 20 Jahre lang, und Du siehst aus wie ich.

Aber wozu gibt es Dampfbügeleisen? *pffffft* :wink:

Schlaf gut, Maxl.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

max_power hat geschrieben:Weil ich gerade so gut drauf bin, sag ich mal allen gute Nacht, muss in weniger als acht Stunden aufstehen, ich erreiche also nicht mein Schönheitsschlafminimum. :(
Du Glücklicher, als Du ins Bett bist habe ich mich langsam unter die Dusche gequält um danach zur Arbeit zu fahren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da ich nur in eurer Fantasie existiere, bin ich jetzt weg, da ja keiner mehr da ist, der sich mich vorstellen kann…
(langsam glaube ich, im Mensaessen waren heute Drogen)

Achso, gute Nacht natürlich allen… Hätte ich doch fast das Wichtigste vergessen. :oops: :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Schlaft schön. Ich bemerke, je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto nachtaktiver gehts hier zu. Interessant, was machen bloss alle? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

So, ich gehe dann mal ins Bett, schlaft gut zusammen!

Hm, ich sehe gerade, dass sich Gaybra auch just verabschiedet hat, nix mit nachtaktiv bei mir. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Gute Nacht, 1:11 - ideale ins-Bett-geh-Zeit... ich glaub, ich zieh mir jetzt noch im Bett ein Hörspiel rein... n8
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hexenjohanna hat geschrieben:Schlaft schön. Ich bemerke, je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto nachtaktiver gehts hier zu. Interessant, was machen bloss alle? :shock:

äh.... :shock: :? ......nicht schlafen :wink: ^^
oh it´s just (because of) the fear of the dark :twisted:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:Schlaft schön. Ich bemerke, je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto nachtaktiver gehts hier zu. Interessant, was machen bloss alle? :shock:
Geschenke heimlich einpacken? :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

So jetzt aber ins Bett. Noch ein nettes Horror-Hörspiel und dann wird gepennt... n8
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben:So jetzt aber ins Bett. Noch ein nettes Horror-Hörspiel und dann wird gepennt... n8
Klingt ja schon wie ein Ritual… Na ja denn: Gutes Nachti!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Waaaaah...was, kurz vor Drei? :shock:

*abklapp*.....bumm. :cry:

Mark Twain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Morgen alle gut geschlafen?ich nicht hatte Kopfweh-.-und gleich wurd mir am frühen Morgen die Stimmung verdorben ich liebe Montage! :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Sternchen hat geschrieben:Morgen alle gut geschlafen?ich nicht hatte Kopfweh-.-und gleich wurd mir am frühen Morgen die Stimmung verdorben ich liebe Montage! :twisted:
mittlerweile wieder wach... hab dann so gegen 3 geschlafen...
>>Ich bin oben? Ups.<<
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

geht ja noch :shock: ,ich habs erst so halb 5 geschafft :? ,dank der übliche metallica-packung ^^
und den fehlenden schlaf merk ich jetzt :twisted:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

creeping deathaaa hat geschrieben:geht ja noch :shock: ,ich habs erst so halb 5 geschafft :? ,dank der übliche metallica-packung ^^
und den fehlenden schlaf merk ich jetzt :twisted:
aber du musstest morgens nicht zur Reha, oder???! Und Uni hat auch zu (Schüler bist du doch nicht mehr?!)...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten