Aber ... ich liebe doch ... ich liebe doch alle ... alle Menschen! Ich setze mich doch dafür ein!

elfant hat geschrieben: ↑13.12.2020, 00:05 Ich gratuliere Dir mein lieber Weihnachtsrabe. Mir war schon fast klar, daß es mit dem Bier eine Finte war, aber dieser Streich ist Dir noch besser gelungen, als Dir vielleicht bewusst war: Ich weiß nicht bei wie vielen Boaty Mc Boatface (2.) auf der Liste für ein ATAK - Rätsel war, aber es war zumindest auf meine Liste.
Der Rätseltitel war von Ende bis Anfang ein roter Hering. Und Einzelkämpfer hat es extra dick drunter geschrieben.Teledahner hat geschrieben: ↑13.12.2020, 00:49Als ich da als Titel der ersten genannten Folge "Der mysteriöse Bier-Baron" gelesen habe, dachte ich, das wäre jetzt doch noch ein Querverweis zur Überschrift des Rätsels. Aber dann sah ich, dass das eine ganz andere Folge war, also wohl doch nur Zufall.
Ja, aber ich hielt es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sich am Ende sowas wie "Plörrbräu" oder sonst ein schlechtes Bier als das "kühle Blonde" herausstellt - eben eins, das nach Deiner persönlichen Meinung für nix gut ist.