Bei der Entschlüsselung war ich schon sehr kreativ, finde ich, aber anscheinend nicht kreativ genug, denn bis jetzt kam noch nichts sinnvolles raus

Hast du schon wen gefunden. Sonst sag mal an - hab meinen Ausdruck heute mit zur Arbeit genommen, weil eine Kollegin auch rätselt.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich habe das Quadrat vermeintlich gelöst, mag jemand meine Reihe 6 verifizieren?
Kann es sein, dass dies eine PN werden sollte?Ancalagon hat geschrieben:Hast du schon wen gefunden. Sonst sag mal an - hab meinen Ausdruck heute mit zur Arbeit genommen, weil eine Kollegin auch rätselt.
Ne ne, die Nachfrage an sich war noch zur allgemeinen Unterhaltung gedacht.Bense hat geschrieben:Ancalagon hat geschrieben:Hast du schon wen gefunden. Sonst sag mal an - hab meinen Ausdruck heute mit zur Arbeit genommen, weil eine Kollegin auch rätselt.
Wenn ich meine Änderungen am Programm nich mitrechne, wäre es deutlich weniger.Bense hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie lange eine künstliche Intelligenz dafür brauchen würde, dieses Rätsel zu lösenVermutlich nur Millisekunden. Also, sofern sie die Anweisungen versteht.