subbitus hat geschrieben:Ich verstehs net. Hab den Spielern meine Tipps doch extra noch zugesteckt (inkl. eines Umschlags). Gerade die Italiener enttäuschen mich sehr.

Du warst eindeutig zu knauserig. Für den 2.Spieltag solltest du schon etwas mehr locker machen!
subbitus hat geschrieben:Diese Wettquoten nerven mich übrigens mal gewaltig bei der Tippabgabe. Normalerweise überlege ich mir die Tipps direkt am Bildschirm. Die Quoten beeinflussen da irgendwie, ob man will oder nicht.
Meine Tipps stehen schon fest, bevor ich die Quoten sehe. Aber sooo viel genützt hats bisher auch nicht. Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Strategie. Im Moment versuche ich, das Passwort von Einzelkaempfer zu knacken.
subbitus hat geschrieben:... Der wirkt in den Interviews nach den Spielen immer sehr ungeduldig und teilweise gereizt. Das ist mir in Interviews durch andere Journalisten so nie aufgefallen.
Ja ich glaube, der coole Jogi hatte doch auch ein wenig Stress und empfindliche Nerven. Verständlicherweise. Die Ziele sind hoch gesteckt. Da braucht man keine frechunbequemen Interviews.