Und daneben Biathlon

fehlerfrei, 4 Fehler, 2 Fehler, insgesamt 3 Strafrunden.
Wie soll man da zählen?
Bei Euch war doch gestern in den Schulen sturmfreie Bude.elfant hat geschrieben:Ich kann nur guten norddeutschen Hagel bieten.... aber momentan ist er leider aus.
So ich habe es wahrscheinlich auch, aber ich konnte das nicht auf einem Schachfeld lösen, weil ich immer richtig im L springen wollte. Dafür klappte nun gleich der erste Versuch.
Schnee, Kamele.....irgendwie ist da was falsch dran......Antarael hat geschrieben:In München schneit es sich auch gerad ein...
Tz das kam auf Anweisung unserer verweichtlichen Ossis, aber die halten die Ostsee ja auch für ein lebendes Weltmeer.Nikioko hat geschrieben:Bei Euch war doch gestern in den Schulen sturmfreie Bude.
"Umzugshilfe spielen" ....klingt nach einem guten Lösungsansatzark4869 hat geschrieben:Gähn. Gleich Umzugshilfe spielen, keine Zeit mehr erstmal fürs Rätsel.
Enki Bilal erfand das Schachboxen in seinen Comics. Iepe Rubingh setzte sie nur um.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was Iepe Rubingh gemacht hat, kurz bevor er Schachboxen erfand.
Als ob mich noch an die Details erinnern könnte. Du weißt doch: Fülle ein Meer von Wissen in einen Fingerhut - dann gehen einige rudimentäre Elemente verloren.elfant hat geschrieben:Enki Bilal erfand das Schachboxen in seinen Comics. Iepe Rubingh setzte sie nur um.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was Iepe Rubingh gemacht hat, kurz bevor er Schachboxen erfand.
Und hinterher zu Weihnacht braucht man es dann wieder.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Als ob mich noch an die Details erinnern könnte. Du weißt doch: Fülle ein Meer von Wissen in einen Fingerhut - dann gehen einige rudimentäre Elemente verloren.elfant hat geschrieben:Enki Bilal erfand das Schachboxen in seinen Comics. Iepe Rubingh setzte sie nur um.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was Iepe Rubingh gemacht hat, kurz bevor er Schachboxen erfand.