Eigentlich stimmt die Einstellung soweit ich weiß. Du musst halt die richtigen Jahreszeiten zuordnen.JoeX hat geschrieben:Ich hänge jetzt kurz vor dem Schluss.
Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich habs jetzt nochma neugestartet und genauso gemacht wie davor, wieder das Geräusch aber diesml hats auch geklapt. War wohl nen Bug.Vamp86 hat geschrieben:Eigentlich stimmt die Einstellung soweit ich weiß. Du musst halt die richtigen Jahreszeiten zuordnen.JoeX hat geschrieben:Ich hänge jetzt kurz vor dem Schluss.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
Frühling – Schneeglöckchen, Sommer – Feuer, Herbst – Windmühle, Winter – Schneeflocke... das ist schon richtig.
-
- Frischling
Hallo,
als ich versuchte, den Brief von Ms Biba zusammen zusetzen, hängte sich das Spiel wieder auf, genauso wie im Polizeirevier, als ich das Phantombild zusammensetzen wollte.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Kouzy
als ich versuchte, den Brief von Ms Biba zusammen zusetzen, hängte sich das Spiel wieder auf, genauso wie im Polizeirevier, als ich das Phantombild zusammensetzen wollte.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Kouzy
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Hast du denn Patch installiert?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Frischling
Hallo ihr,
bisher bin ich bin ganz gut durch das Spiel gekommen (bis auf die Tatsache, dass das mit der Dynamitstange und den Zündkapseln auch nich auf Anhieb ging...).
Jetzt häng ich doch am Ende fest
Ich habe Angelina überredet, dass sich unsere Mutter auf die Steinplatten stellen darf. Aber wie krieg ich sie da hin? ich kann nichts mehr machen (er will weder mit Angelina, noch mit Louis oder Cathrin sprechen). wenn ich die steinplatte links anklicke, stellt der depp sich selbst drauf und stirbt
Hiiilllllffffeee!!!
Liebe Grüße
Susy
bisher bin ich bin ganz gut durch das Spiel gekommen (bis auf die Tatsache, dass das mit der Dynamitstange und den Zündkapseln auch nich auf Anhieb ging...).
Jetzt häng ich doch am Ende fest

Ich habe Angelina überredet, dass sich unsere Mutter auf die Steinplatten stellen darf. Aber wie krieg ich sie da hin? ich kann nichts mehr machen (er will weder mit Angelina, noch mit Louis oder Cathrin sprechen). wenn ich die steinplatte links anklicke, stellt der depp sich selbst drauf und stirbt

Hiiilllllffffeee!!!
Liebe Grüße
Susy
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
- Frischling
ach und da hats auch schon geklappt.
Aber was is denn das für ein Ende???
Hat das jemand verstanden? Ist das jetzt ein Wink zum dritten Teil...????
Aber was is denn das für ein Ende???

- Jabberwocky
- Komplettlösungsnutzer
Eigentlich endet der 2. Teil genauso wie der 1. Teil.
Der Einzige Unterschied ist, dass Samuel im 1. Teil das Ritual bewusst durchführt und sich anschließend umbringt. Im 2. Teil vollendet Darren unabsichtlich das Ritual, indem aus versehen etwas von seinem Blut auf die Aperatur tropft.
Wie es danach nun weitergeht, können wir hoffentlich in Teil 3 erkunden.
Dann aber bitte mit einem richtigen Ende
Der Einzige Unterschied ist, dass Samuel im 1. Teil das Ritual bewusst durchführt und sich anschließend umbringt. Im 2. Teil vollendet Darren unabsichtlich das Ritual, indem aus versehen etwas von seinem Blut auf die Aperatur tropft.
Wie es danach nun weitergeht, können wir hoffentlich in Teil 3 erkunden.
Dann aber bitte mit einem richtigen Ende

-
- Komplettlösungsnutzer
So wie ich das Ende verstanden habe ist da schon ein Unterschied zu Teil1: Im Teil1 ging es immer darum, mit dem (Blut-) Ritual die Pforte zu schliessen. In Teil2 sollte das Tor mit dem Ritual geöffnet werden. Meines Erachtens öffnet Darren das Tor und lässt das Böse wieder raus. Deshalb auch sein "Oh Nein..."
Und am Ende des Nachspann steht je auch "...to be continued"
Und am Ende des Nachspann steht je auch "...to be continued"
-
- Frischling
@Jabberwocky + macon
na da pocht ja das spieler-herz. hoffentlich dauerts nich wieder so lange bis der dritte teil rauskommt.
ich war so verwirrt vom ende, da hab ich den abspann gar nich angeguckt, sondern hab ihn abgebrochen, deswegen ist mir das "... to be continued" auch entgangen...
Liebe Grüße
Susy
na da pocht ja das spieler-herz. hoffentlich dauerts nich wieder so lange bis der dritte teil rauskommt.
ich war so verwirrt vom ende, da hab ich den abspann gar nich angeguckt, sondern hab ihn abgebrochen, deswegen ist mir das "... to be continued" auch entgangen...

Liebe Grüße
Susy
-
- Frischling
Huhu,
es ging dann doch weiter und ich bin jetzt im Traumschloß angekommen.
Kouzy
es ging dann doch weiter und ich bin jetzt im Traumschloß angekommen.

Kouzy
-
- Komplettlösungsnutzer
Moin!
Ich bin im 2.Kapitel und habe gerade im Keller die korrekte Reihenfolge bei den Fototapeten gemacht. Ich weiß nun aus der Komplettlösung...
Leider sagt Darren im Keller aber keinen Kommentar in diese Richtung und bei der Mutter sagt er deswegen auch nur, was er denn mit der Waage soll.
Ich bin im 2.Kapitel und habe gerade im Keller die korrekte Reihenfolge bei den Fototapeten gemacht. Ich weiß nun aus der Komplettlösung...
-
- Hobby-Archäologe
Hiho,
das ist wieder mal so eine "Man-weiß-mehr-als-die-Spielfigur-und-die-muss-es-erst-selbst-erkennen"-Geschichte...
Ich fands auch störend, dass Darren bereits weiß, dass es was mit dem Gewicht Fullers zu tun hat und eine Waage Sinn macht, aber dennoch so tut, als wüsste er nicht, warum er eine Waage mitnehmen soll.
Was Darren noch "erkennen" muss:
das ist wieder mal so eine "Man-weiß-mehr-als-die-Spielfigur-und-die-muss-es-erst-selbst-erkennen"-Geschichte...

Ich fands auch störend, dass Darren bereits weiß, dass es was mit dem Gewicht Fullers zu tun hat und eine Waage Sinn macht, aber dennoch so tut, als wüsste er nicht, warum er eine Waage mitnehmen soll.
Was Darren noch "erkennen" muss:
Ceterum censeo Standard cum d esse scribendam.
-
- Komplettlösungsnutzer
Alles klar... das werde ich nachher nochmal testen, ich danke dir!Mithrandhir hat geschrieben: