Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben: 21.09.2025, 22:06 (Ich nehme auch nicht an, dass beispielsweise ein gewisses Vogerl vielleicht einen Playthrough daraus machen würde? ;) )
Sorry, seit ich wieder arbeite habe ich wenig Zeit. Ich muss außerdem das haarigste und spitzorigste Mädchen der Welt betreuen, die doch arg nachlässt und sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt.
Bild
Loma hat geschrieben: 21.09.2025, 22:06 Also atmosphärisch fängt das schon mal sehr gut an.
Zu meinem eigenen Wohl geh' ich mal davon aus, dass alle Person, die ich bis jetzt so treffe, eingebildet sind. Dann fürcht' ich mich etwas weniger. 8-[
Gesunde Einstellung. Mal schauen, wie du das Ende findest. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh, das ist aber ein wirklich niedlicher Grund, wenig bis gar keine Adventures zu spielen. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Die haarige Dame hat Pfoten. Kann man da nicht delegieren (Zusammenfassungen schreiben usw.)?
Aber ja, irgendwie bist entschuldigt... ausnahmsweise... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten