Vielleicht wäre so ein Thread ganz Hilfreich für die Programmierer, damit sie nicht ständig selber malen müssen! Und für die, die nicht Programmieren können, können so wenigsten mit ein paar Räumen oder so aushelfen...
Ich mach mal den Anfang. Ist aber noch nicht fertig da, mir die Ideen ausgegangen sind & ich mit dem bisherigen auch noch nicht so ganz zufrieden bin... (Naja mein erster Versuch halt überhaupt was in der Richtung zu machen)
Soll so ne art Geheimes Hauptquatier darstellen, mit nem neuen Charakter
@DasJan: Dachte da wären die Entwickler eher unter sich oder so, da man dort ja auch von den ganzen Räumen überhaupt nix sieht. Deswegen hatte ich nen neuen aufgemacht...
Dr. Evil hat geschrieben:@DasJan: Dachte da wären die Entwickler eher unter sich oder so, da man dort ja auch von den ganzen Räumen überhaupt nix sieht.
Dass man von den Räumen nichts sieht liegt vor allem daran, dass viele Räume noch nicht veröffentlicht wurden oder komplett in einem Archiv runtergeladen werden können.
Ich bin mir momentan etwas unschlüssig, wie man das am besten mit den begrenzten Möglichkeiten, die das Forum bietet, umsetzen könnte. Es wäre schon schön, wenn man an einer Stelle eine Übersicht über alle fertigen Grafiken hat. Damit die Benutzer nicht lange suchen müssen, könnte man die fertigen Grafiken, die separat erhältlich sind, im Thema verlinken. Alle Grafiken direkt anzuzeigen, wäre nicht gut für die Übersichtlichkeit und die Ladezeiten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Vielleicht könnte man dafür ja nen Unterforum machen oder so...
Wäre nähmlich auch schön wenn man über die Räume Diskuttieren könnte, um Verbesserungvorschläge zu berücksichtigen u.s.w.
Hab auch nochmal was gebastelt:
Bernards Zimmer (etwas umgeräumt)
Wäre dankbar über Konstruktive Kritik
Edit: Ups hab vergessen die Tappeten & den Teppich Bernards Zimmer anzugleichen...
Mach ich gleich mal...
thx, hab zwar ein paar Grafiken von Dott genommen, aber musste eh alles angepasst werden! War & ist schon ne menge Arbeit...
Hab auch vor noch weitere Räume in den Dott-Stil zu übertragen, wahrscheinlich sogar das ganze Haus.
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran, ansonsten muss ich mich irgendwann mal Intensiv mit dem Scripten ausseinandersetzen, um selbst eine Episode zu bauen! Ne, Idee hätte ich ja schon, nur die Kentnisse nicht...
Naja zumindest kann ich die Grafiken erstellen!
Mist, mir fällt gerade auf das ich das 2te Fenster vergessen habe...
Auch gleich mal korrigieren...
Sollte ich die Lampen drin lassen oder rausnehmen?
Die Umsetzung in die "Dott"-Grafik ist dir schon mal sehr gut gelungen. Ich weiß nur nicht, ob man daran festhalten sollte. Soweit ich weiß, werden momentan ja alle anderen neuen Räume eher dem ManiacMansion-Style angepasst... Das gibt dann einen ziemlichen Stilbruch.
Übrigens, ist deine Dr.Evil-Figur schon fertig animiert?
Ein Adventure mit ihm als Hauptfigur wäre sicher ziemlich cool.
Bis jetzt hab ich ihn noch nicht animiert, hatte ihn eigentlich auch nur gemacht um zu schauen ob ich es überhaupt kann...
Aber wenn Interesse besteht Animiniere ich ihn gern!
MMM XX: Weltherrschaft- Meteor vs. Dr. Evil vs. the Alien Mindbenders
(Das kann ja was werden^^)
Edit: Naja, Stilbruch würde ich nicht sagen! Es sieht einfach etwas hübscher aus finde ich! Fand die Grafik bei Dott sowieso perfekt für ein Adventure!
Jo dieser Dr.Evil solte wirklich eine Hauptrolle bekommen der passt bestens ins MMM Universum, ronville wird von Dr.Evil heim gesucht das kann ja was werden , chaos und untedrückung und bernard ist mittendrin
so hab jetzt nochmal eine Version fertig!
Had die Farben zwar nicht an das alte Zimmer angepasst, dafür aber die Lampen entfernt und das 2te Fenster eingebaut: