Sogar meine bessere Hälfte hat damals ein Stipendium bekommen - als Medizinstudent für ein Semester in Paris

lg
silke
Was ja eigentlich auch stimmtcreeping deathaaa hat geschrieben:ich fürchte, hätte ich eine solche konversation geführt, hätte mich einer aus oldenburg wieder vollgemault, dass es dafür nen spam-thread oder nen pn-service gibt
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß ich für MICH keine praktische Anwendung finden kann. Ich hab zwar ne Flat, aber keine Freunde im Ausland... und an Schulprojekten muß ich auch nicht mehr arbeiten...max_power hat geschrieben:Ja, das siehst du sehr falsch! Wenn du z.B. eine Flatrate (oder genügend Volumen) und einen Freund im Ausland hast, kannst so eine Menge Geld sparen!Fightmeyer hat geschrieben:Ich schätz mal, daß brauchen nur die extremen CS Freaks. Mir fällt für mich jedenfalls keine praktische Anwendung ein.
Dann müssten deiner Meinung (oder zumindest deinem ersten Beitrag zum Thema) nach aber alle, die einen Anwendungszweck dafür haben, extreme CS Freaks sein.Fightmeyer hat geschrieben:Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß ich für MICH keine praktische Anwendung finden kann. Ich hab zwar ne Flat, aber keine Freunde im Ausland... und an Schulprojekten muß ich auch nicht mehr arbeiten...max_power hat geschrieben:Ja, das siehst du sehr falsch! Wenn du z.B. eine Flatrate (oder genügend Volumen) und einen Freund im Ausland hast, kannst so eine Menge Geld sparen!Fightmeyer hat geschrieben:Ich schätz mal, daß brauchen nur die extremen CS Freaks. Mir fällt für mich jedenfalls keine praktische Anwendung ein.
Man sollte etwas vorsichtig mit seinen Behauptungen sein.Fightmeyer hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, daß das bei 90 % der Skype-Benutzer auch der Fall ist.
creeping deathaaa hat geschrieben:ich fürchte, hätte ich eine solche konversation geführt, hätte mich einer aus oldenburg wieder vollgemault, dass es dafür nen spam-thread oder nen pn-service gibt
Nana, mal nicht so knickerig sein.max_power hat geschrieben:Darf ich dich an etwas erinnern?creeping deathaaa hat geschrieben:ich fürchte, hätte ich eine solche konversation geführt, hätte mich einer aus oldenburg wieder vollgemault, dass es dafür nen spam-thread oder nen pn-service gibt