2. Nee ich kann selbst wirklich net gut zeichnen. Ich hab das Projekt aber kurz unterbrochen. LucasFan hat ja Maniac Mansion Mania veröffentlicht und ich mach mich damit erstmal warm bis es in einzweidrei Wochen mit CREATOR weitergeht

Anfangs hast Du ja auch deinen lächerlichen Titel und die völlig unlogische Story an die grosse Glocke gehängt. Um nicht zu sagen an die riesige.Lak hat geschrieben:türlich unterbrochen, is schon 10 mal mehr fertig als du denkst, aber glaubst du ich häng alles an die große Glocke?
Vorurteile! Nichts als Vorurteile! Naja, generell sollte es eh keinen Teamleiter im klassischen Sinnen geben, sondern nur wen, der das Projekt nach außen vertritt(und das kann auch ein 14 Jähriger. Auf das Wissen kommt es an, nicht aufs Alter). Aber generell bin ich eh dafür, dass in einem Team alle gleichberechtigt sind(deshalb heißt es ja auch Team)MooMurray hat geschrieben:Ich will jetzt nicht den alten Hut rausholen vonwegen Altersproblematik, aber meines Erachtens sollte jedes Fan-Adventure-Projekt von jemand geleitet werden, der schon einem etwas älteren Semester angehört. Nicht unbedingt, weil der mehr und auch die ältesten Adventures kennt, sondern, weil man vielen Adventures einfach ansieht, dass sie von Leuten im Alter von sagen wir 14 Jahren geschrieben wurden (oder Leuten, die auf dem Entwicklungsstand stehen geblieben sind).