Kleines Intro

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Kleines Intro

Beitrag von WDATA »

Will ein kleines Introp zauber dafür will ich die gui die ich schon weg bekommen habt mit interface off und nun meine frage wie bekommt man die maus ausgeschaltet?
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14683
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Kleines Intro

Beitrag von DasJan »

Mach einen Mauszeiger, der nur aus einem kleinen, volltransparenten Bild besteht und zu dem wechselst du dann.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Re:Kleines Intro

Beitrag von WDATA »

Habe das Intro fertig! Wie bekomm ich den Mouse Cursor zum urstand? habe das Intro mit der option ChangeCursorGraphic gemacht aber wie bekommt man die standard cursors wieder?
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Re:Kleines Intro

Beitrag von LucasFan »

Wieso benutzt du nicht wieder ChangeCursorGraphic um den Urzustand herzustellen? Du musst doch nur im Sprite Manager nachgucken, welche Sprite-Nummer er hatte und dann im Befehl einsetzen.
Benutzeravatar
WDATA
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2002, 22:31
Wohnort: Castrop Rauxel
Kontaktdaten:

Re:Kleines Intro

Beitrag von WDATA »

kann man das nicht irgendwie mit setdefault cursor lösen?
Äktschn...Das PCA ADVENTURE! http://www.wdata-software.de
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Re:Kleines Intro

Beitrag von LucasFan »

Das funktioniert glaube ich nur, wenn der Cursor mit SetMouseCursor geändert wurde.
Antworten