Die Waltons II
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- shinchane
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ihrgendwie ist heut ein komischer Tag-.-eigentlich sollte ich mich freuen weil endlich Ff9 angekommen ist...*aber für 51 Euro hat die Cds jede Menge Kratzer und heut noch jemand aus unserer Familie gestorben-.- ihrgendwie seltsam ihrgendwie bin ich kein Mensch der bei Todesfällen weinen kann..ich denk viel drüber nach...Auch wenn mir Menschen nahe standen und sie verstorben sind konnte ich dann nie weinen...vielleicht eine Art Schutzmechanismus....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich die Person nicht gemocht?! Sorry aber der Post zeigte echt wieder mal nurs du laberst ohne nach zu denken bloss weil ich nicht heule heißt es nicht das mir meine Oma scheiss egal war...nur war sie kurz davor zu erblinden somit bin ich froh das ihr das vor ihren Tod erspart geblieben ist..das finde ich grausamer als den Tod!!!!creeping deathaaa hat geschrieben:sternchen, falscher thread![]()
btw mein beileid (aber du hast ja keins...,was daran liegen könnte, dass du die person nicht wirklich gemocht hast, ich hab damals bei meinem opa auch nich geweint - da war ich 12 - ganz einfach weils nen arschloch war)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Adventure-Gott
1. guck dir dein anmeldungsdatum, deine anzahl posts und deine beiträge pro tag an, wer is da nen "spammer"
2. du kotzt mich mittlerweile dermaßen an, da meint man es lieb und nett, und dann muss man sich sowas anhören, ich hab für sowas 0 verständnis, und es ist schon ziemlich dreist und respektlos.....aber dir gibst dir ja echt alle mühe, einen solchen eindruck zu hinterlassen...
3. ich werde dich ganz sicher NIE wieder ansprechen, für mich existierst du nicht mehr...schönes leben noch
2. du kotzt mich mittlerweile dermaßen an, da meint man es lieb und nett, und dann muss man sich sowas anhören, ich hab für sowas 0 verständnis, und es ist schon ziemlich dreist und respektlos.....aber dir gibst dir ja echt alle mühe, einen solchen eindruck zu hinterlassen...
3. ich werde dich ganz sicher NIE wieder ansprechen, für mich existierst du nicht mehr...schönes leben noch