Der Jubelthread
- Mic
- Adventure-Gott
Meine Schwester hat derzeit sieben Hunde. Zwei erwachsene Schäferhunde und seit knapp vier Wochen fünf Welpen. Hach, die Welpen sind mal knuddelig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Heute vorläufige Klausurergebnisbekanntgabe in Linguistik. Gut die Hälfte ist durchgefallen, was sehr ungewöhnlich für Deutsch ist... und dann der Prof heute: "also, sie dürfen natürlich auch nicht erst ein paar Tage vor der Klausur mit dem Lernen anfangen" hab genau das gemacht - und voller Erstaunen sieht es zumindest nach der Erstkorrektur so aus, als hätte ich einen der beiden 1er... das nenne ich mal eine Entschädigung für die Algebra-Bauchlandung... Juhu, da ist mein Vertrauen in mich selbst erst einmal (vorläufig ;) ) wiederhergestellt
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- neon
- Adventure-Treff
Eine merkwürdige Woche geht ihrem Ende entgegen. Nachdem am Sonntag nacht einer unserer Hunde wegen einer Magendrehung notoperiert werden musste (so schnell sind 900 Euro weg), und der Auspuff am Auto meiner Frau abgefallen ist (und nochmal 60 Euro), haben wir gestern erfahren, daß wir heute den Mietvertrag für unser neues Heim unterschreiben dürfen.
Ein altes Bauernhaus, 15 km von Wiesbaden weg mit 6 Zimmern, Werkstatt, Garage und das ganze billiger als jede vernünftige 4-Zimmer-Wohnung. Der Dachboden ist so unglaublich riesig daß ich erstmal nichts dazu sagen konnte.
Jetzt krieg ich zwar RÜD aufs Kennzeichen, aber mit kleinen Verlusten muß man halt leben
Ein altes Bauernhaus, 15 km von Wiesbaden weg mit 6 Zimmern, Werkstatt, Garage und das ganze billiger als jede vernünftige 4-Zimmer-Wohnung. Der Dachboden ist so unglaublich riesig daß ich erstmal nichts dazu sagen konnte.
Jetzt krieg ich zwar RÜD aufs Kennzeichen, aber mit kleinen Verlusten muß man halt leben

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Meine ersteigerten Sachen schnell und diesmal unbeschädigt angekommen von Ebay..
Nur amazon lässt sich Zeit mit ff9

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Kann mir endlich einen Mp3 player leisten (iRiver H340) .*jubel* und mit dem neusten firmware kann das ding sogar filme abspielen, richtig fett. UND(!) es hat einen line IN/Out ...und integriertes mic ...dh ..ich kann voll geil aufnehmen ...zB meine vinyls drauf aufnehmen *jubel*
ich wollte mir erst ipod holen ...aber das ding is soo viel geiler....des kamma wie ne externe festplatte benutzen...und man brauch keine doofe software wie itunes....hach *jubel*
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... /intro.jpg
ich wollte mir erst ipod holen ...aber das ding is soo viel geiler....des kamma wie ne externe festplatte benutzen...und man brauch keine doofe software wie itunes....hach *jubel*
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... /intro.jpg
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mp3 Player schön und gut nur was nützt das einen wenn man fast für jede einzlene mp3 gleich 1-2 Euro zahlen muss, aber immer noch besser als wie sich eine ganze Cd z u kaufen wo dir gerade mal 2 Lieder gefallen..
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Das ist allerdings ein Problem das viele diese "Mode-Bands" haben.Sternchen hat geschrieben:Mp3 Player schön und gut nur was nützt das einen wenn man fast für jede einzlene mp3 gleich 1-2 Euro zahlen muss, aber immer noch besser als wie sich eine ganze Cd z u kaufen wo dir gerade mal 2 Lieder gefallen..
Ein oder 2 gute Lieder die man als Single auskoppelt und dann war es das.
hier kann man auf MP3s oder Maxis (*bäh*) ausweichen.
Ich glaube jedoch das es in jeder Musikrichtung und für jeden Geschmack Bends gibt die wirklcih gute Alben ruasbringen, bei dennen man vieleicht sagen kann das einem 1 oder 2 Lieder NICHT gefallen der Rest aber super ist.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
@hans
nja ich sammle musik , va aus dem elektro bereich... daher nervts mich für alles immer cds rauskramen zu müssen ...va. weil ich gerne playlists mach ...und cih hasse es beim mukke hören ...das rauschen des pcs zu haben ..nja und für unterwegs isses natürlich oberhammer, grad auch für so partys wemma geil n sound hat..... warum mich aber laut sternchen ....ein mp3 2-3 euro kostet....versteh ich ja nicht so ganz.
nja...ich juble auch darüber...sie muss ja nich ._O
nja ich sammle musik , va aus dem elektro bereich... daher nervts mich für alles immer cds rauskramen zu müssen ...va. weil ich gerne playlists mach ...und cih hasse es beim mukke hören ...das rauschen des pcs zu haben ..nja und für unterwegs isses natürlich oberhammer, grad auch für so partys wemma geil n sound hat..... warum mich aber laut sternchen ....ein mp3 2-3 euro kostet....versteh ich ja nicht so ganz.
nja...ich juble auch darüber...sie muss ja nich ._O
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
2hübsche Pullis bekommen jeweils einer kostete nur 9 Euro und sehen noch zudem hübsch aus^^ Die Us Version von Sillent Hill 4 um 34.90-.-die deutsche Version kostet seltsamerweise 44.90-.-ich dacht die Original Version sei immer teurer?*lol* noch die Dvd Lain und nen Manga gekauft..und jelly Bellys-^^ was die Pullover und Sillent Hill 4 angeht sogesehen eigentlich ein Schnäppchen..