Kannste nicht noch'n Thread mit "süß" und "salzig" aufmachen?
(*Selbsterkenntnis-Flash: alberne Zitronen würden haargenau in 'ne Pringlesdose passen - und dann einfach Deckel drauf*)
creeping deathaaa hat geschrieben:nich nur du![]()
ich find das aber sehr positiv, wenn auch weisere semester wie andrea![]()
oder hexenjohanna noch recht kindlich sinn, denn ist die kindliche unschuld erstmal 100%ig verloren, und der öden mainstream-gesellschaft angepasst, wird man nicht mehr viel spaß am leben haben...
in diesem sinne, auf das wir ewig kinder bleiben,zumindest im geiste
lolJohnLemon hat geschrieben:DU HAST DIE KRAFT VON 1,07 ZITRONEN??!
DAS STIMMT JA WOHL NICHT DIE BOHNEN, MEIN ... SOHNEN!
*falscher Thread, falscher Reim, falsches Geschlecht - ich wusste, dass ich auf diese Anspielung anspringen und hereinfallen würde, ich wusste es ...*![]()
Sternchen hat geschrieben:creeping deathaaa hat geschrieben:nich nur du![]()
ich find das aber sehr positiv, wenn auch weisere semester wie andrea![]()
oder hexenjohanna noch recht kindlich sinn, denn ist die kindliche unschuld erstmal 100%ig verloren, und der öden mainstream-gesellschaft angepasst, wird man nicht mehr viel spaß am leben haben...
in diesem sinne, auf das wir ewig kinder bleiben,zumindest im geiste
Och bei dir mach ich mir da mal keine Sorgen![]()
das liegt vielleicht daran, dass in meinem herzen wirklich noch das kind in mir steckt. und bei beiträgen schreib ich auch nichts wirklich vernünftiges. ich bewundere immer deine beiträge. da denk ich mir immer"ja das hät jetzt ich schreiben können" gefallen mir sehr. ohne jetzt schleimen zu wollen. das ist halt nun mal so.Hexenjohanna hat geschrieben: Ich find mein Alter nicht übel, das liegt aber auch daran, dass ich im Herzen wohl immer ein Kind bleiben, oder besser gesagt dieses Kind in mir wohl nie vergessen werde.
Leider spürt man, je älter man wird, einen ungeheuer großen Druck, sich gesellschaftkonform zu verhalten. Mittlerweile fühle ich mich schon manchmal ferngesteuert, und frage mich, ob meine Entscheidungen wirklich immer aus meinem Willen entspringen oder ob ich mich dem nicht zusehens anpasse.
ps: Shinchane, ich hätte gedacht, dass Du viel jünger bist
*anmeinherzdrück*shinchane hat geschrieben:
das liegt vielleicht daran, dass in meinem herzen wirklich noch das kind in mir steckt. und bei beiträgen schreib ich auch nichts wirklich vernünftiges. ich bewundere immer deine beiträge. da denk ich mir immer"ja das hät jetzt ich schreiben können" gefallen mir sehr. ohne jetzt schleimen zu wollen. das ist halt nun mal so.