Oscars 2005

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Anonymous hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand schon Blade 3 gesehen?
Nicht empfehlenswert. Flacher Film und dem ersten zu ähnlich.
Daß er dem ersten zu ähnlich ist, würd ich jetzt erstmal nicht als negativ bewerten. Schließlich war der erste Teil ziemlich gut.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Fightmeyer hat geschrieben:so muß man doch objektiv betrachtet zugeben, daß letzterer besser animiert ist bzw. bessere Effekte hat und daher eher den Oscar verdient hätte.
Ich sehe die Kategorie "Bester Animationsfilm" eher als eine Art "Bester Film" unter den animierten Filmen. Da muss imho also nicht der gewinnen, der technisch am besten animiert ist, sondern der, der als Film am meisten überzeugt. Würde allerdings bei mir in beiden Fällen Incredibles rauskommen ;)
Fightmeyer hat geschrieben:Allerdings würde mich mal echt interesieren, ob sich irgendeiner von euch tatsächlich die Oscarnacht anguckt. Jedes Jahr wird da ein Riesenrummel drumgemacht, aber letztendlich ist das doch scheißegal, wer da gewinnt.
*aufzeig* :)
Im Grunde gebe ich dir recht, dass es mir im Endeffekt ziemlich egal ist, wer am Ende gewinnt. Ich entscheide ja auch immer noch selber, welche Filme mir gefallen.
Aber im richtigen Ambiente, mit ein paar Freunden, einer Menge Chips und einer Meinung, wer gefälligst zu gewinnen hat, hat mir die Verleihung zumindest in den letzten Jahren immer Spaß gemacht - und nicht nur weil ich unser Oscar-Toto letztes Jahr mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen hab ;)). Die Hosts waren in den letzten Jahren auch sehr unterhaltsam, mein Favorit ist weiterhin Billy Crystal.
Fightmeyer hat geschrieben:Allein die Tatsache, daß DiCaprio nominiert ist, zeigt doch schon, daß die keine AHnung haben.
Na ja. Nur weil der Mann auch schlechte Filme gemacht ist und es irgendwie cool ist, ihn doof zu finden, muss das nicht heißen, dass er nicht auch gut spielen kann. In Catch me if you Can fand ich ihn zum Beispiel sehr gut. The Aviator muss ich noch sehen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Hat hier eigentlich mal jemand nen Faden wegen den europäischen Film-Awards aufgemacht?

Schon seltsam... wenn Hollywood sich mal wieder selber bombastisch auf die goldene Schulter klopft, interessiert das jeden, aber wenn Europa seine besten Filme auszeichnet, kräht hier kein Hahn danach...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Gast

Beitrag von Gast »

Fightmeyer hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand schon Blade 3 gesehen?
Nicht empfehlenswert. Flacher Film und dem ersten zu ähnlich.
Daß er dem ersten zu ähnlich ist, würd ich jetzt erstmal nicht als negativ bewerten. Schließlich war der erste Teil ziemlich gut.
Ähnlich im Sinne von langweilige Wiederholung. Im ersten war das alles noch relativ originell. Jetzt nicht mehr. Irgendwann nimmt man die zerstäubenden Vampire kaum noch zur Kenntnis.

Nicht ähnlich im Sinne von selbe Qualität, da wird Blade von Film zu Film schlechter. Soll aber zum Glück der letzte sein.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Fightmeyer hat geschrieben:Allerdings würde mich mal echt interesieren, ob sich irgendeiner von euch tatsächlich die Oscarnacht anguckt. Jedes Jahr wird da ein Riesenrummel drumgemacht, aber letztendlich ist das doch scheißegal, wer da gewinnt.
Ich schau mir das immer an, auch wenn es mir dann letztendlich egal ist, wer gewinnt (mal abgesehen von letztem Jahr, wo ich HdR beide Daumen gedrückt habe).

Wer moderiert denn dieses Jahr?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

feuer hat geschrieben:Hat hier eigentlich mal jemand nen Faden wegen den europäischen Film-Awards aufgemacht?
Zum einen hindert dich keiner dran, zum anderen gibt es wohl wirklich nicht genug gute europäische Filme, um die auch noch mit einem Thread zu würdigen ;)
axelkothe hat geschrieben:Wer moderiert denn dieses Jahr?
Chris Rock. Ich bin mal optimistisch :)

Das Jan

P.S.: Matrix kommt doch auch aus dem bösen Amerika!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

DasJan hat geschrieben:[...] gibt es wohl wirklich nicht genug gute europäische Filme, um die auch noch mit einem Thread zu würdigen ;)
Man sollte dich auf dem europäischen Scheiterhaufen der Freiheit verbrennen, Ketzer!! :)
DasJan hat geschrieben:P.S.: Matrix kommt doch auch aus dem bösen Amerika!
Ich habe ja auch kein Problem mit Amerika! :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

danke an JAG und egal, 100% agree, erspart mir das schreiben ^^

die goldenen himbeeren sind nur geil, is stallone da eigentlich noch der rekordhalter ?? ,falls er das jemals war ^^
und hat das teil schon endlich mal einer abgeholt ??
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich meine mal gehört zu haben, dass Bruce Willis ihn mal abgeholt hat. Bin aber nicht wirklich sicher.

Das Jan
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

DasJan hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Allein die Tatsache, daß DiCaprio nominiert ist, zeigt doch schon, daß die keine AHnung haben.
Na ja. Nur weil der Mann auch schlechte Filme gemacht ist und es irgendwie cool ist, ihn doof zu finden, muss das nicht heißen, dass er nicht auch gut spielen kann. In Catch me if you Can fand ich ihn zum Beispiel sehr gut. The Aviator muss ich noch sehen.

Das Jan
Also Catch me if you can hat mir auch sehr gut gefallen. Aber das lag wohl eher an der Handlung, denn an den schauspielerischen Fähigkeiten des Herrn DiCaprio. Für mich hat das nämlich den Eindruck gemacht, als ob Jack direkt nach seinem Ertrinken auf der Titianic aufgewacht und Trickbetrüger geworden ist. DiCaprio hat hier seine Rolle identisch gespielt und das zeichnet ja nicht gerade einen guten Schauspieler aus...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

DasJan hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Wer moderiert denn dieses Jahr?
Chris Rock. Ich bin mal optimistisch :)
Goil. Ich liebe Chris Rock...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ist übrigens nachnominiert worden: ;)
Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Äh,Wie,Äh...Tor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist so übel das es einfach nur noch geil ist !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Schlapplach!

Hab ja sonst für Fußball nichts übrig, aber seit dem Skandal wird der Sport immer interessanter...
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:lol: :lol:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten