Adventure-Küchen
- de Selby2
- Komplettlösungsnutzer

Re: Adventure-Küchen
Die Küche aus Der neue Wahnsinn der Familie Herfurth. Ein einzelnes Ei im Kühlschrank, ein defekter Geschirrspüler, Blutspuren und Spinnweben. Bei dem Inventar ist schnell klar, dass wir nicht zum Kochen hier sind.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Vielen Dank - aber das deute ich eher harmlos als ganz normale Spuren der unfreiwilligen Selbstverstümmlung vorm Frühstück durch schlaftrunkenen Gebrauch des Messers als Ersatz-Eierpiekser.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Uncoolman
- Zombiepirat

Ich glaube, das sollen Sprünge im Glas darstellen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
- de Selby2
- Komplettlösungsnutzer

Das erklärt nicht die Blutspuren im Gefrierschrank.
Sprünge in Glas, natürlich. Du hast sicher Recht, irgendwie hab ich das missgedeutet.
Sprünge in Glas, natürlich. Du hast sicher Recht, irgendwie hab ich das missgedeutet.
- de Selby2
- Komplettlösungsnutzer

Hoppla. In Tales [PC] muss ich erst in Uruk aus dem Gefängnis ausbrechen und nun für Gilgameschs Mutter etwas ganz Besonderes kochen. Gut, dass Merlin und Pantagruel mich mit Rat und Rezept unterstützen...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.