Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- agentbauer
- Rätselmeister

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Between Horizons habe ich auch noch rumliegen, hab es zwar mal gespielt, aber wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich mit
- Möwe
- Rabenseele

Ich habe es mir mal zugelegt, verspreche aber nichts. Bin momentan nicht so motiviert ein Adventure zu spielen.
Gestern und heute habe ich zwar endlich mal wieder eines angefangen und beendet, The Dark Rites of Arkham, aber das kann auch gleich wieder abebben mit der Begeisterung.
Gestern und heute habe ich zwar endlich mal wieder eines angefangen und beendet, The Dark Rites of Arkham, aber das kann auch gleich wieder abebben mit der Begeisterung.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer

Hab das Spiel gekauft. 5€ sind ein guter Deal, knappe 7-10 Stunden bekomme ich auch noch irgendwo unter.
Spiele jetzt das Mini-Adventure über eine Oma und ihre Haushalts-Aufgaben:
https://spionatom.itch.io/oma-inge
https://spionatom.itch.io/oma-inge
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge

Habe auch zugelangt, obwohl es lt. gog nicht mit Linux kompatibel sein soll.
Wird schon irgendwie möglich sein. Teilnahme dennoch vakant: Stecke voll im Spire (2) ...
Wird schon irgendwie möglich sein. Teilnahme dennoch vakant: Stecke voll im Spire (2) ...
- Cohen
- Riesiger Roboteraffe

Mit Wine/Proton kein Problem. Das Spiel ist ja auch Steam-Deck-Verified... und SteamOS ist auch Linux.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
- DavidMcNamara
- Logik-Lord

Ich habe es mir auch bei GoG gekauft und würde versuchen, beim Playthrough dabei zu sein.
- Esmeralda
- Adventure-Gott

Ich hab kurz angespielt. Bei mir läuft es unter Linux Mint (21.3) + Wine ganz gut. Auch wenn meine Grafikkarte sehr ächzt. Die ist leider alt und von NVidia, verträgt sich daher nur mäßig mit Linux (deshalb auch 21.3, weil da noch halbwegs funktionierende Treiber für das alte Ding dabei sind).
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Im Rahmen meiner zarten Linux-Experimente konnte ich das Spiel jetzt auch mit diesem Heroic Games Launcher installieren und problemlos starten.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)