[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Werner1612 »

Temüjin hat geschrieben: 25.01.2026, 23:06 Der Sender "SRF" macht ja einen ganz interessanten Eindruck, mal gucken, ob ich den reinkriege.
Heute lief da z.B. eine Jerry Lewis-Doku, die ich gerne sehen würde.

Den Filmausschnitt erkenne ich überhaupt nicht, aber das wäre auch untypisch bei Uncoolmans Film-Rätseln. :wink:
Schweizer Fernsehen ist hier fast nicht zu bekommen. In Grenznähe soll es im Kabel sein. Woanders nicht. DVB-T wurde abgeschaltet, über Sat ist es verschlüsselt. Hat alles mit den Senderechten zu tu. Ich wohne 60km von der Grenze entfernt, habe es auch nicht, zumal ich nur Sat nutze. Online soll es mit einem VPN gehen, dass die IP-Adresse in die Schweiz verlegt.
Das Bild beim Rätsel sagt mir auch nichts.
Und hiermit melde ich mich offiziell ab. Drückt mir die Daumen.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich bekomme den auch nur über MediathekView rein. Und dann auch nicht jeden Film, manche sind verboten. Und Österreich ist ganz deaktiviert.

Hier sind die beiden Darsteller von vorne.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Alles Gute für Werner!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi
Antworten

Zurück zu „Film, Musik & Kultur“