ich warte immer noch auf meine zweite Gehirn-OP, da der restliche Tumor extrem nachgewachsen ist.
Eigentlich sollte ich schnellstmöglichst unters Messer, aber die Neuro will noch eine weitere Untersuchung in der Augenklinik, da sie versuchen das rechte Auge zu retten. Erst wollten sie mir einen Termin Mitte Februar geben, mein Arzt in der Strahlenklinik hat dann Druck gemacht, jetzt ist es Mitte Januar, eigentlich auch spät. Bis ich dann unters Messer komme wird ess sicher Ende Januar sein. Das wissen auch die Ärzte, aber es heist, dass wegen Personalmangel und hoher Patientenquote es nicht schneller geht. Die Uni ist hier das Obezentrum für halb Baden, hat 13.000 Angestellte, ist das viertgrößte Klinikum Deutschlands und in FR der größte Arbeitgeber.
Nun kann ich nur abwarten und hoffen, dass der Bursche in meinem Kopf nicht wieder anfängt zu drücken, denn dann wäre die K. am d.
Euch, oder besser gesagt uns allen, ein schönes Silvester, nen guten Rutsch und ab morgen ein gutes neues Jahr!
LG Werner