Genau das wollte ich hier irgendwann mal schreiben, dass jemand (im Oktober, wirklich besser als November) einen Thread aufmacht, in dem es weiter diskutiert und zum Schluss in kurzer Form die Schritte zusammengefasst werden. Die wichtigsten Schritte wurde hier ja bereits erwähnt. Vielleicht ist es im nächsten Oktober/November mehr los hier und neue bessere einfachere Ideen erscheinen. Bezüglich Gewinnverteilung, Verlosung und Zusendung bleibe ich bei meiner Meinung, dass jeder Rätselautor das alleine macht. So viel Arbeit ist es wirklich nicht. Außer es hat Nachteile, auf die ich nicht komme, dann kann eine Person das alles übernehmen.Ich wäre bereit (neben diesem oder jenem eigenen Rätsel und sofern nicht unvorhersehbare Dinge passieren), meinen Beitrag zu leisten, indem ich spätestens im Oktober hier im Forum zu den Planungen, Diskussionen und Vorbereitungen eines CATAK 2026 aufrufen und einladen würde. Bis zum vollständigen Erstellen und Auffüllen einer Tagesliste würde ich auch die Bereitschaft der Autoren für ein oder mehrere Tagesrätsel entgegennehmen, koordinieren und verteilen.
Das könnte ich im Oktober und November zeitlich einigermaßen flexibel hinbekommen. (Aber ich kann, wie auch die anderen 2, eben nicht einen CATAK im Dezember umfassend und täglich betreuen. Aber dafür suchen und finden wir gemeinsam ja hoffentlich neue Wege und Lösungen.)
Also danke mandarino, wir werden auf den Thread warten.
Unser Uropa?Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑31.12.2025, 10:04 Oder Jan übernimmt einfach wieder. Der hatte doch jetzt lange genug Pause...
Wer kann ihn kontaktieren und einfach fragen, ob er "wieder" Lust und Zeit hat? Eine Frage schadet nichts. Ich kenne ihn gar nicht, wir haben noch nie Nachrichten ausgetauscht. Lieber fragt ihn jemand, der ihn kennt, falls er fluchen sollte
Guten Rutsch an alle!