Mir fielen an meinem Rätseltag seltsame Lösungseinsendungen auf.
Gab es mal einen Abgleich unter Rätseldevs, ob es da zu Wiederholungen kommt?
Ich schlage einen Austausch der Kreativen vor. Generell mal und gerne nach den Feiertagen.

Selbstzitat und Fazit: ich fühlte mich nicht motiviert. An Tag 1 habe ich noch reingeschaut und dann den ganzen Monat gar nicht mehr. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und ich muss dann nächstes Jahr mal schauen, ob ich wieder dabei bin.Hangman hat geschrieben: ↑23.11.2025, 16:35 Jedes Jahr die gleichen Avatare, wenn man hier rein schaut....
Letztes Jahr habe ich im Dezember nach wenigen Tagen aufgegeben, weil ich renovierungsbedingt einfach nciht die Zeit hatte.
Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder mehr dabei bin. Noch fehlt mir ein wenig Motivation, aber vielleicht kommt das noch.

Hangman hat geschrieben: ↑28.12.2025, 16:30Selbstzitat und Fazit: ich fühlte mich nicht motiviert. An Tag 1 habe ich noch reingeschaut und dann den ganzen Monat gar nicht mehr. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und ich muss dann nächstes Jahr mal schauen, ob ich wieder dabei bin.Hangman hat geschrieben: ↑23.11.2025, 16:35 Jedes Jahr die gleichen Avatare, wenn man hier rein schaut....
Letztes Jahr habe ich im Dezember nach wenigen Tagen aufgegeben, weil ich renovierungsbedingt einfach nciht die Zeit hatte.
Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder mehr dabei bin. Noch fehlt mir ein wenig Motivation, aber vielleicht kommt das noch.