Das hat dir doch keiner abgekauft
Tag 5: So long...
- sun J
- Profi-Abenteurer

- elfant
- Zombiepirat

Wegen meinem ehrlichen, tumben Gesicht glaubt man mir in der Regel auch eher wildere Geschichten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Link
- Süßwasserpirat

Re: Tag 5: So long...
Ich muss dir leider sagen, dass dieses "irgendwann" gestern war.
Ich erfolglos gesucht und wollte mir neue Eingebungen und Ansätze holen. Also habe ich den Rätseltext ChatGPT (kostenlose Variante ohne Anmeldung) gegeben. Zu meiner Verwunderung wurde das Rätsel komplett entschlüsselt. Das war allerdings gar nicht mein Ziel, ich wollte nur ein paar neue Ideen.
Hier die Antwort von ChatGPT:
Ich habe dann mit dem Wissen versucht, auf die Lösung durch Googeln zu kommen, wobei ich aber versucht habe, so zu tun als würde ich die Lösung nicht kennen. Auf die Lösung bin ich nicht gekommen, habe dann aber auch schnell aufgegeben, da ich die Lösung hatte.
Edit: vielleicht sollte ich beim nächsten Mal im sagen, dass er mir nur Tipps geben soll und nicht die Lösung verraten soll
- Bense
- Adventure-Gott

Re: Tag 5: So long...
Wenn man weiß, dass Talv Englischlehrer ist, ist das Rätsel vermutlich deutlich schneller gelöst. 
Sic semper tyrannosaurus!