Meine waren Lothar Matthäus und Saddam Hussein.
Tag 1: Driving Home for Christmas
- Bense
- Adventure-Gott

Re: Tag 1: Driving Home for Christmas
Meine waren Lothar Matthäus und Saddam Hussein.
Sic semper tyrannosaurus!
- mandarino
- Weltumsegler

Ein schönes Kalender-Thema
Gefällt mir sehr.
Ok, sowas war dann später bei mir. Also Pittiplatsch war eher meine Kindergartenzeit.
Nur, statt Saddam Hussein hatte ich dann lieber Gojko Mitić, das war unser Chef-TV-Indianer. Der war sehr, sehr cool.
Bei uns waren die Indianer die Guten und die Cowboys die Schurken
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Joey
- Zombiepirat

Schon als Kind fand ich das Ost-Sandmännchen immer um sowas toller, als das West-Sandmännchen! Leider konnte ich es nur halt nicht anschauen.
Außer ich war mal zufällig zu der Zeit bei meiner Tante. Die konnte nämlich, warum auch immer, DDR-TV empfangen. Wir leider nicht.
Dabei haben wir gar nicht mal so weit auseinander gewohnt. Aber hier bei uns... keine Chance!
Leider war ich halt nicht soooo oft bei meiner Tante, und wenn, dann meist nicht gerade zu der Zeit, in der das Sandmännchen kam.
Aber das war soviel besser als unser West-Sandmännchen!!!

(Sorry, warum geht das tiefrote Herzemoji bei mir immer nicht? Da, kuckt mal. Das ist doch nicht rot, oder? ❤)
Außer ich war mal zufällig zu der Zeit bei meiner Tante. Die konnte nämlich, warum auch immer, DDR-TV empfangen. Wir leider nicht.
Leider war ich halt nicht soooo oft bei meiner Tante, und wenn, dann meist nicht gerade zu der Zeit, in der das Sandmännchen kam.
Aber das war soviel besser als unser West-Sandmännchen!!!
(Sorry, warum geht das tiefrote Herzemoji bei mir immer nicht? Da, kuckt mal. Das ist doch nicht rot, oder? ❤)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)