Tag 1: Driving Home for Christmas

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Tag 1: Driving Home for Christmas

Beitrag von Bense »

mandarino hat geschrieben: 02.12.2025, 08:51Richtig, jeder hatte seine Helden der Kindheit.

Meine waren Lothar Matthäus und Saddam Hussein. :-$
Sic semper tyrannosaurus!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

mudge hat geschrieben: 02.12.2025, 17:36 Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich auf der Arbeit den Tischkalender umblätterte:

Bild

Wär ich in der Nacht nicht bereits darauf gekommen, hätte mich der Dezember angeschubbst :lol:
=D>
Ein schönes Kalender-Thema :D
Gefällt mir sehr.

Bense hat geschrieben: 02.12.2025, 18:02
mandarino hat geschrieben: 02.12.2025, 08:51Richtig, jeder hatte seine Helden der Kindheit.

Meine waren Lothar Matthäus und Saddam Hussein. :-$
Ok, sowas war dann später bei mir. Also Pittiplatsch war eher meine Kindergartenzeit.
Nur, statt Saddam Hussein hatte ich dann lieber Gojko Mitić, das war unser Chef-TV-Indianer. Der war sehr, sehr cool.
Bei uns waren die Indianer die Guten und die Cowboys die Schurken :P
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Schon als Kind fand ich das Ost-Sandmännchen immer um sowas toller, als das West-Sandmännchen! Leider konnte ich es nur halt nicht anschauen. :(
Außer ich war mal zufällig zu der Zeit bei meiner Tante. Die konnte nämlich, warum auch immer, DDR-TV empfangen. Wir leider nicht. :cry: Dabei haben wir gar nicht mal so weit auseinander gewohnt. Aber hier bei uns... keine Chance!
Leider war ich halt nicht soooo oft bei meiner Tante, und wenn, dann meist nicht gerade zu der Zeit, in der das Sandmännchen kam.
Aber das war soviel besser als unser West-Sandmännchen!!! 🧡🧡🧡
(Sorry, warum geht das tiefrote Herzemoji bei mir immer nicht? Da, kuckt mal. Das ist doch nicht rot, oder? ❤)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten

Zurück zu „Community-ATAK 2025“